FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Glarona » 02.06.23 @ 22:24

MetalZH hat geschrieben:D'Humm isch eifach e elendi Maschine! Fucking Legände!!

Gratulation allne zu dem Meistertitel! Rieseleistig!!

Interview vu Ihrä isch grosses Tennis gsih!
Buah dä gihts nu emotionä!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ Frauen

Beitragvon lapen » 02.06.23 @ 22:41

MetalZH hat geschrieben:Zitat Sow (ungefähr): "Das isch ebe de Scheiss mit dem Modus, das isch eifach en Riesechübel!"

riesechrüppel!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chuk » 02.06.23 @ 23:06

YESS! Und wieder zeigen die Frauen dieser zusammengewürfelten Retortentruppe im entscheidenden Moment den Meister! Eifach meh Herz und meh Seel!

Schade, dass wir Irina Pando (mit 27!) verlieren. In den Spielen, die ich gesehen habe, war sie immer eine der Schlüsselspielerinnen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Frauen

Beitragvon MetalZH » 02.06.23 @ 23:34

lapen hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Zitat Sow (ungefähr): "Das isch ebe de Scheiss mit dem Modus, das isch eifach en Riesechübel!"

riesechrüppel!


Ah shit, denn hanis falsch vestande, macht au bizli meh sinn und ischno vill geiler! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ Frauen

Beitragvon CT » 03.06.23 @ 5:17

huch, soeben erfahren. wie schön! danke1000!

(für den beichtfred: ich schäme mich zimmli, dass ich nicht in st.gallen war!)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon King » 03.06.23 @ 7:20

Herzliche Gratulation an die Frauen! Immer schön gegen die PO Pusher von Servette im Final zu gewinnen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 04.06.23 @ 21:05

Momentan ist die Zeit der Endspiele. Fast in jedem Land gibts noch Cupfinals, dann kommen die europäischen Endspiele, dann noch einige Barragespiele.
Aber für mich war eigenlich nur ein Finale wichtig: Und das ist von der richtigen Mannschaft gewonnen worden. In diesem Sinne: Herzliche Gratulation an die FCZ-Frauen. War ein tolles Spiel und ein hochverdienter Sieg.

(Über den Modus muss ich ja nichts schreiben. Ihr habt einfach die sich dadurch bietende Gelegenheit perfekt genutzt.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 518 Gäste