FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Julian » 27.05.23 @ 17:48

m.u.r.i. hat geschrieben:Sieht nach 4. Derbysieg diese Woche aus ;)


Definitiv, ein diskussionsloses 5-1!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6138
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ Frauen

Beitragvon gelbeseite » 27.05.23 @ 18:43

Top reingegleitet ab nicht ganz Abpfiff in ein diskussioknsloses 5:1 Mit den Jungs Wanderung via Dübi. Toller Auftritt der Frauen. Nun gegen Servette wieder rasieren, ein dreckiger Sieg hätte auch seinen Reiz.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chnobli » 27.05.23 @ 21:38

gelbeseite hat geschrieben:Top reingegleitet ab nicht ganz Abpfiff in ein diskussioknsloses 5:1 Mit den Jungs Wanderung via Dübi. Toller Auftritt der Frauen. Nun gegen Servette wieder rasieren, ein dreckiger Sieg hätte auch seinen Reiz.


Ich schaue grad Servette - FCSG, da ist momentan alles offen.

Und Servette hat immernoch die selbe kack Torfrau die letzte Saison schon genervt hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13744
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Charlie Brown » 27.05.23 @ 23:13

chnobli hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Top reingegleitet ab nicht ganz Abpfiff in ein diskussioknsloses 5:1 Mit den Jungs Wanderung via Dübi. Toller Auftritt der Frauen. Nun gegen Servette wieder rasieren, ein dreckiger Sieg hätte auch seinen Reiz.


Ich schaue grad Servette - FCSG, da ist momentan alles offen.

Und Servette hat immernoch die selbe kack Torfrau die letzte Saison schon genervt hat.



Bim Frauefussball chamer ja amigs nöd so usraschte (meh ghörts eher, viel chliichind & alles chli familiär), aber dServette goalfrau wird vo mir 93 min beschimpft.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Porto » 28.05.23 @ 9:04

Charlie Brown hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Top reingegleitet ab nicht ganz Abpfiff in ein diskussioknsloses 5:1 Mit den Jungs Wanderung via Dübi. Toller Auftritt der Frauen. Nun gegen Servette wieder rasieren, ein dreckiger Sieg hätte auch seinen Reiz.


Ich schaue grad Servette - FCSG, da ist momentan alles offen.

Und Servette hat immernoch die selbe kack Torfrau die letzte Saison schon genervt hat.



Bim Frauefussball chamer ja amigs nöd so usraschte (meh ghörts eher, viel chliichind & alles chli familiär), aber dServette goalfrau wird vo mir 93 min beschimpft.



Hoffentlich haben unsere Spielerfrauen alle die Tollwutimpfung ;-)
Zuletzt geändert von Porto am 28.05.23 @ 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1792
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Kiyomasu » 28.05.23 @ 11:37

Bild

Ich hab die schon gehasst, da hat sie noch Fische malträtiert!
¯\_(ツ)_/¯

D27
Beiträge: 264
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon D27 » 28.05.23 @ 20:57

Hier macht es sich die Liga/der Verband auch bisschen einfach, hey FC SG organisiert mal das Finalspiel der AWSL, Stadion, Ticketing ihr wisst schon, aber bitte nicht zu viel Aufwand. Zeugt nicht grad von viel Wertschätzung nicht?
https://www.ticketcorner.ch/event/axa-w ... -17106984/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, camelos, CH-Simon, eifachöppis, Fczbabo, Vapor und 376 Gäste