FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 145
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Dexdior » 31.03.23 @ 10:50

Jea hat geschrieben:
Dexdior hat geschrieben:Suche ein Ticket im B3 für den Sonntag :)


vermutlich im falschen Thema?


Upps
Noch mal ein Einwurf für Zürich...


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13745
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.23 @ 12:23

meine Güte, ist das kompliziert an Infos zu kommen bezüglich Frauenfussball. Unser Frauen spielen ja jetzt dann bald mal (06.05.2023) den 1/4 Final gegen Luzern in Luzern. Wie kommt man eigentlich darauf dem besser platzierten Team das Rückspiel Zuhause zu geben?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ Frauen

Beitragvon likavi » 26.04.23 @ 12:32

Charlie Brown hat geschrieben: Wie kommt man eigentlich darauf dem besser platzierten Team das Rückspiel Zuhause zu geben?


Weil das als Vorteil gilt. Ist international in allen mir bekannten Mannschaftssportarten schon immer so gewesen, wenn es Hin- und Rückspiel gibt. Nur in einem Best-of-3, Best.of-5 etc. Playoff-Format spielt die besser klassierte Mannschaft zuerst zuhause.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13745
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.23 @ 12:41

likavi hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben: Wie kommt man eigentlich darauf dem besser platzierten Team das Rückspiel Zuhause zu geben?


Weil das als Vorteil gilt. Ist international in allen mir bekannten Mannschaftssportarten schon immer so gewesen, wenn es Hin- und Rückspiel gibt. Nur in einem Best-of-3, Best.of-5 etc. Playoff-Format spielt die besser klassierte Mannschaft zuerst zuhause.


stimmt, macht Sinn. Irgendwie war im Kopf beim Playoffmodus.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3463
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Philippescu » 13.05.23 @ 15:46

Women’s Super League / Playoff - 1/4 Final - 13.05.2023 16:00
Stream: https://player.streaminghouse.ch/Player ... 8ffb0a808b

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 13.05.23 @ 17:50

Die FCZ Frauen gewinnen auch das Rückspiel, jedoch nur 1:0.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ Frauen

Beitragvon lapen » 14.05.23 @ 2:03

nun also derby im halbfinal. schön für alle wäre ein spiel vor dem männer-derby in einer woche. ist wohl aber aus irgendwelchen reglementarien sicher nicht möglich, auch wenn es dem sport enorm nützen würde.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Blerim_Dzemaili, Forza1896, Majestic-12 [Bot], Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Zhyrus, Zürirulez und 411 Gäste