FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2282
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Pyle » 14.12.22 @ 15:54

Naja, das Totschlagargument der Energieeffizienz … ausgerechnet aus Filippo‘s Departement.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1608
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Gha_Züri » 14.12.22 @ 16:13

Pyle hat geschrieben:Naja, das Totschlagargument der Energieeffizienz … ausgerechnet aus Filippo‘s Departement.


Na ja, aus politischer Sicht sicherlich verständlicher als sonst. Man stelle sich vor, das Departement hätte dem zugestimmt... Der Blick wäre wohl an erster Stelle des Shitstorms gestanden um Filippo politisch als Energieverschwender und anderer Polemik zu steinigen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Krönu » 14.12.22 @ 16:37

Kiyomasu hat geschrieben:So en Bullshit…

Kann mir nicht vorstellen, dass die Rasenheizungskosten so dermassen hoch sein werden. Ausserdem fallen ja sonst kaum oder gar keine Kosten seitens der Stadt an, ausser sie fahren wie sonst ein übermässiges Angebot an Sicherheitskräften auf wie gegen Mannschaften mit ca. 50 Auswärtsfans.


Sehe ich genau gleich. Der Letzigrund hat 2 Pelletskessel, somit CO2 neutral (und die laufen so oder so, das Gebäude wird ja sicherlich beheizt). Ebenfalls bin ich unsicher, ob die Rasenheizung überhaupt eingstelllt werden müsste, denn der Boden wird wohl kaum gefrieren, wenn man dem Wetterbericht glauben schenkt. Ebenfalls stelle ich mir die Frage, warum die Stromfresser Weihnachtsbeleuchtung an der Bahnhofstrasse jeden Abend laufen darf - aber eine Rasenheizung nicht. Das zeigt mal wieder auf, welchen Stellenwert Fussball in der Stadt Zürich hat, nämlich gar keinen. Pfui.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1323
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Frauen

Beitragvon Mushu » 14.12.22 @ 18:06

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Stadt gönnt den Frauen keinen Auftritt im Letzi:

https://www.blick.ch/sport/fussball/fra ... ck_app_ios


Wieder einmal musste ich feststellen, wie wichtig es ist, nicht nur den Titel, sondern den ganzen Artikel zu lesen.

Korrekt;
auch der Entscheid.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1633
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 15.12.22 @ 18:16


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1633
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 15.12.22 @ 21:42


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1633
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 21.12.22 @ 15:00

«In der Champions League rennen wir zehn bis zwölf Kilometer»: Inka Grings und Julia Stierli vor dem Highlight gegen Arsenal
https://www.zuerilive.ch/2022/12/in-der ... n-arsenal/


Alli uf Schaffhuse!



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Arafat Abou Chaker, D27, Gha_Züri, Gian, komalino, Qwertasda, spitzkicker, Wini und 504 Gäste