FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1797
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 26.11.22 @ 18:35

yellow hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Sich für eine gute Leistung zu wenig belohnt – FCZ Frauen nach dem 0:3 gegen Lyon:
https://www.zuerilive.ch/2022/11/sich-f ... egen-lyon/


Vielen Dank für deinen Bericht. Ist auch schon etwas durchgesickert, wer das Traineramt übernehmen wird? Diesmal geht wohl Heliane auf Trainerinnensuche.


Nein, weiss ich nicht. Auf Trainersuche geht wohl in erster Linie Theo Karapetsas. Die Spielertransfers im Sommer waren gut. Trotz vieler prominenter Abgänge ist das Team als Ganzes eher besser geworden.



Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1797
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 07.12.22 @ 19:42


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1797
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 07.12.22 @ 20:50


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8185
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.22 @ 14:10

Die Stadt gönnt den Frauen keinen Auftritt im Letzi:

https://www.blick.ch/sport/fussball/fra ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6081
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 14.12.22 @ 15:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Stadt gönnt den Frauen keinen Auftritt im Letzi:

https://www.blick.ch/sport/fussball/fra ... ck_app_ios


Wieder einmal musste ich feststellen, wie wichtig es ist, nicht nur den Titel, sondern den ganzen Artikel zu lesen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1737
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Kiyomasu » 14.12.22 @ 15:30

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Stadt gönnt den Frauen keinen Auftritt im Letzi:

https://www.blick.ch/sport/fussball/fra ... ck_app_ios


Wieder einmal musste ich feststellen, wie wichtig es ist, nicht nur den Titel, sondern den ganzen Artikel zu lesen.


So en Bullshit…

Kann mir nicht vorstellen, dass die Rasenheizungskosten so dermassen hoch sein werden. Ausserdem fallen ja sonst kaum oder gar keine Kosten seitens der Stadt an, ausser sie fahren wie sonst ein übermässiges Angebot an Sicherheitskräften auf wie gegen Mannschaften mit ca. 50 Auswärtsfans.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 14.12.22 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Zurigo und 236 Gäste