FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 184
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: FCZ Frauen

Beitragvon LiAM » 22.11.22 @ 15:27

vielleicht kann man ja Martina Moser oder Rahel Kiwic dahin entwickeln - vielleicht macht ja schon eine der Damen die entsprechende Lizenzierung usw.
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!


Köbis Neffe
Beiträge: 57
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Köbis Neffe » 22.11.22 @ 15:29

Die FCZ Frauen haben ja eine 2für1 Aktion lanciert für alle SaisonkarteninhaberInnen, um die wefox Arena in Schaffhausen zu füllen.

Habe mir nun 5 Tickets gekauft, brauche aber eigentlich 10. Code habe ich auf Ticketcorner eingegeben, bisher aber keine Bestätigung bekommen, dass ich nochmals 5 Tickets dazu erhalte.
Weiss jemand wie das nun abläuft? Im Fanshop ist leider niemand erreichbar…

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2388
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Machete » 23.11.22 @ 20:57

Köbis Neffe hat geschrieben:Die FCZ Frauen haben ja eine 2für1 Aktion lanciert für alle SaisonkarteninhaberInnen, um die wefox Arena in Schaffhausen zu füllen.

Habe mir nun 5 Tickets gekauft, brauche aber eigentlich 10. Code habe ich auf Ticketcorner eingegeben, bisher aber keine Bestätigung bekommen, dass ich nochmals 5 Tickets dazu erhalte.
Weiss jemand wie das nun abläuft? Im Fanshop ist leider niemand erreichbar…


Schreib doch mal ne Mail an ticketing@fcz.ch
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1630
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 24.11.22 @ 18:17

FCZ Frauen - Olympique Lyonnais heute um 18:40 live auf:
www.zuerilive.ch

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1630
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 24.11.22 @ 18:39

Mégroz und Stierli wollen sich rehabilitieren / FCZ – Olympique Lyonnais Matchblatt:
https://www.zuerilive.ch/2022/11/megroz ... atchblatt/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1630
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 26.11.22 @ 16:28

Sich für eine gute Leistung zu wenig belohnt – FCZ Frauen nach dem 0:3 gegen Lyon:
https://www.zuerilive.ch/2022/11/sich-f ... egen-lyon/

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5668
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 26.11.22 @ 18:06

Züri Live hat geschrieben:Sich für eine gute Leistung zu wenig belohnt – FCZ Frauen nach dem 0:3 gegen Lyon:
https://www.zuerilive.ch/2022/11/sich-f ... egen-lyon/


Vielen Dank für deinen Bericht. Ist auch schon etwas durchgesickert, wer das Traineramt übernehmen wird? Diesmal geht wohl Heliane auf Trainerinnensuche.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 395 Gäste