FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1070
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ Frauen

Beitragvon roliZ » 18.09.22 @ 12:24

chnobli hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:War heute auf dem Campus Niederhasli. (Beichtfred)

Unsere Frauen verlieren diskussionslos mit 0-2 und nähern sich mit grossen Schritten dem Spielniveau unserer Herren an. (3 Spiele, 3 Punkte.)



Meisterblues?


Viele andere Vereine investieren mehr in den Frauenfussball währenddessen der FCZ die Investitionen (gemessen am Spielerinnematerial) eher runterfährt. Es war letzte Saison schon eine Sensation (und dem Playoff-Modus geschuldet) das sie Meisterinnen wurden, diese Saison haben nun noch mehr (allen voran GC und Andere) Vereine mehr investiert. Und bei den Budgets der Frauenvereine ist eine Mehrinvestition von CHF 500k gleichbedeutend mit Ligakrösus.

Servette hat schon länger mehr Investiert und ist die Nr 1, GC wohl die Nummer 2. Die FCZ Frauen haben gegen Servette letzte Woche immerhin 2-0 geführt zur Pause und dann verloren.

Fazit: 3 Spiele, 9-6 Tore, 3 Punkte, zweimal gegen die Nr 1 und Nr 2 verloren.

Von den Männern sind die meilenweit entfernt. Wenn alles normal läuft gibts auf den nächsten 6 Spielen mind. 4-5 Siege

PS: GC 3 Spiele, 3 Siege. Servette 2 Spiele, 2 Siege

Trotzdem, noch lange Zeit: Rekordmeisterinnen, Rekordcupsiegerinnen!!! Meh Reschpekt!!! ;-)
ME13TER 2022 !!! FCK PTN!!


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2733
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 21.09.22 @ 14:19

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8575
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chnobli » 21.09.22 @ 15:46

starman hat geschrieben:Heute 15:30, Stream?
https://www.fcz.ch/pages/live-match-score/frauen


2-0 FCZ nach 20 minuten
s'Efeu hat geschrieben:
Wänn nöd maximal blöd tuesch, häsch nöd gläbt

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1919
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Goose » 21.09.22 @ 15:55

chnobli hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Heute 15:30, Stream?
https://www.fcz.ch/pages/live-match-score/frauen


2-0 FCZ nach 20 minuten


Beide Tore durch Fabienne Humm
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Barrow
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.11 @ 0:07
Wohnort: Im Oschte

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Barrow » 21.09.22 @ 16:16

Goose hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Heute 15:30, Stream?
https://www.fcz.ch/pages/live-match-score/frauen


2-0 FCZ nach 20 minuten


Beide Tore durch Fabienne Humm


3-0 FCZ durch Laura Vetterlein
HZ Pause

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1785
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Brolin » 21.09.22 @ 16:51

...unterdessen 4:0, nochmals Humm in der 62.'
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Barrow
Beiträge: 9
Registriert: 02.03.11 @ 0:07
Wohnort: Im Oschte

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Barrow » 21.09.22 @ 17:06

0:5 durch Laura Vetterlein 80'


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alään, bannon, Kollegah, mbudget, mischifcz, Panchito, SO für ZH, spitzkicker, TheOx, Valderrama, Yekini_RIP, yellow, Z und 402 Gäste