FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Zhyrus » 06.06.22 @ 17:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:jetzt wird der Meister im Elfmeterschiessen erkoren muhahah.

Lässig.

Für unsere Frauen wohl eher ein Voteil. Im Spiel war Servette meines Erachtens sortierter und konzentrierter.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chnobli » 06.06.22 @ 17:45

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:jetzt wird der Meister im Elfmeterschiessen erkoren muhahah.

Lässig.

Für unsere Frauen wohl eher ein Voteil. Im Spiel war Servette meines Erachtens sortierter und konzentrierter.


Ja definitiv. Selbst mit 10 gegen 11 war Servette eher im Vorteil

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.22 @ 17:49

Das hat Moser nicht verdient. Ohje

Edit: Meischter!!!
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 06.06.22 @ 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

FCZ Frauen

Beitragvon Caro » 06.06.22 @ 17:50

Hat ja trotzdem noch geklappt!!

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Ruud Gullit » 06.06.22 @ 17:50

Jetzt oder nie!!!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Los Tioz » 06.06.22 @ 17:50

Die Torhüterin von Servette ist ja das hinterletzte..

GRANDE FRAUEN, GRATULATION!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.06.22 @ 17:50

Doppelmeister!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 613 Gäste