FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ Frauen

Beitragvon m.u.r.i. » 30.04.22 @ 18:45

4-1.
Derbysieg.
Cupsieg.
Gratulation den FCZ Frauen.
Manne, morn au so mache!
Proud FCZ-Fan since 1982


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Frauen

Beitragvon josip » 30.04.22 @ 19:03

heliane canepa vor der kurve mit den boys am feiern, jetzt habe ich effektiv alles gesehen. ich verreck!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.22 @ 19:20

josip hat geschrieben:heliane canepa vor der kurve mit den boys am feiern, jetzt habe ich effektiv alles gesehen. ich verreck!


Tolle Bilder! auch beim Feiern sind die FCZ-Frauen top!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Los Tioz » 30.04.22 @ 19:36

Don Ursulo hat geschrieben:
josip hat geschrieben:heliane canepa vor der kurve mit den boys am feiern, jetzt habe ich effektiv alles gesehen. ich verreck!


Tolle Bilder! auch beim Feiern sind die FCZ-Frauen top!


Das war grosses Kino heute, vom Team und von der Kurve, das perfekte Warm-Up für morgen!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Nonda14 » 30.04.22 @ 19:54

Breitenreiter, Urs Fischer, Tosin, Ceesay im Stadion, schön zu sehen!

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FCZ Frauen

Beitragvon rbau » 30.04.22 @ 20:51

Los Tioz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
josip hat geschrieben:heliane canepa vor der kurve mit den boys am feiern, jetzt habe ich effektiv alles gesehen. ich verreck!


Tolle Bilder! auch beim Feiern sind die FCZ-Frauen top!


Das war grosses Kino heute, vom Team und von der Kurve, das perfekte Warm-Up für morgen!

Hat jemand Bilder davon? :)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Frauen

Beitragvon fischbach » 30.04.22 @ 21:43

rbau hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Hat jemand Bilder davon? :)


https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2022/die-fcz-frauen-sind-cupsiegerinnen-2022/


Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 497 Gäste