FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Funkateer » 27.03.22 @ 17:11

Die Frauen revanchieren sich für das Out im Cup der Männer gegen Yverdon mit einem 5:2. Im Final wartet ein Derby. Wäre ein süsser Cupsieg.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ Frauen

Beitragvon ZüriAlain » 29.03.22 @ 8:59

Funkateer hat geschrieben:Die Frauen revanchieren sich für das Out im Cup der Männer gegen Yverdon mit einem 5:2. Im Final wartet ein Derby. Wäre ein süsser Cupsieg.


Finale findet im Letzi statt oder? Wäre doch toll, wenn das Spiel vor einer guten Zuschauerkulisse inkl. Südkurve stattfinden würde! Und am Tag danach fahren wir dann nach Basel zum Meisterkampf!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Jea » 29.03.22 @ 9:01

ZüriAlain hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Die Frauen revanchieren sich für das Out im Cup der Männer gegen Yverdon mit einem 5:2. Im Final wartet ein Derby. Wäre ein süsser Cupsieg.


Finale findet im Letzi statt oder? Wäre doch toll, wenn das Spiel vor einer guten Zuschauerkulisse inkl. Südkurve stattfinden würde! Und am Tag danach fahren wir dann nach Basel zum Meisterkampf!


Ja Spiel ist am 30.4. im Letzi
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Kimkong25
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.19 @ 16:56

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Kimkong25 » 29.03.22 @ 9:13

Ganz nach dem Motto: Günned das Derby.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Artemos » 09.04.22 @ 10:28

Ich habe mir eingeschrieben, dass sie heute um 14.00 gegen Basel spielen, aber das Spiel ist jetzt laut Homepage erst am 24.04. Gab es eine Spielverschiebung oder habe ich da irgendwo eine Fehler gemacht?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 09.04.22 @ 10:35

Artemos hat geschrieben:Ich habe mir eingeschrieben, dass sie heute um 14.00 gegen Basel spielen, aber das Spiel ist jetzt laut Homepage erst am 24.04. Gab es eine Spielverschiebung oder habe ich da irgendwo eine Fehler gemacht?


Bei den Frauen ist Nati-Pause.

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ Frauen

Beitragvon tadaeus » 26.04.22 @ 15:25

Die Frauen haben Basel übrigens am Sonntag 2:0 geschlagen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, yellow, Z und 718 Gäste