FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Frauen

Beitragvon Mushu » 13.02.22 @ 7:38

Z hat geschrieben:Wäre auch meine Wunschkandidatin..!

Wieder in ein "Projekt"?

Nichts gegen IG; aber bitte nicht beim Meister! Sie könnte das packen, soll es aber bei Winterthur oder so testen ...


likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ Frauen

Beitragvon likavi » 13.02.22 @ 8:43

AB hat mit der Entwicklung des Teams erst begonnen. Klar wird er irgendwann anderswohin gehen, aber es gibt gute Gründe von seiner eigenen Aufbauarbeit bei seiner ersten Auslandstation selbst zu profitieren und die Entwicklung mit zusätzlichen Transfers im Sommer nächste Saison weiterzuziehen. Im Sommer kanns erst richtig losgehen. Und wenn man das Gefühl hat, auf dem richtigen Boot zu sitzen, sollte man sich gut überlegen, ob man ins Wasser springen und zu einem vorbeifahrenden Dampfer schwimmen soll.

Zu IG: Man muss nicht zwingend eine schlechte Trainerin sein, wenn man in einer relativ jungen Trainerkarriere schon zwei Mal abgestiegen ist, aber wäre sie ein Mann, wäre sie hier mit Sicherheit gar kein Thema. Der mit Abstand beste Trainer der FCZ Frauen der letzten Jahre sowohl von den Erfolgen wie auch von der Entwicklung der Spielerinnen her heisst Dorjee Tsawa. Und selbst den hat hier noch niemand vorgeschlagen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Artemos » 14.02.22 @ 9:20

Gibt es schon Infos zum 27. Februar? Wir spielen dann gegen die FCB Frauen im Cup und danach noch die Männer. Das Frauenspiel wurde sogar noch verschoben, wenn mich nicht alles täuscht. Das Spiel wird doch im Letzi stattfinden, dann können problemlos beide Spiele geguckt werden?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 14.02.22 @ 11:36

Gemäss FCZ HP ist das Cupspiel auf 14h angesetzt. Steht aber nirgends wo diese Partie stattfinden wird. Ist aus meiner Sicht absolut zu befürworten, wenn es im Letzi wäre. Sie haben sich dies verdient mit vielen überzeugenden Leistungen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon D27 » 14.02.22 @ 11:56

Titanium hat geschrieben:Gemäss FCZ HP ist das Cupspiel auf 14h angesetzt. Steht aber nirgends wo diese Partie stattfinden wird. Ist aus meiner Sicht absolut zu befürworten, wenn es im Letzi wäre. Sie haben sich dies verdient mit vielen überzeugenden Leistungen.

Gemäss https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-691582/a-hs/ Herrenschürli R01

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 28.02.22 @ 12:52

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Stogerman. » 28.02.22 @ 13:05

starman hat geschrieben:Danke auch den FCZ Frauen!!!

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2022/ ... gen-basel/


Irgendjemand hat bei Forza prompt das Spiel verwechselt und so bekam ich vor dem Spiel schon die Nachricht dass der FCZ 3:0 gegen Basel gewinnen wird. Hat sich nicht bestätigt :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 622 Gäste