FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ Frauen

Beitragvon roliZ » 06.08.21 @ 11:23

Jea hat geschrieben:neuer Hauptsponsor für die FCZ Frauen

MBaer Merchant Bank AG wird neuer Hauptsponsor der FCZ Frauen


https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2021/ ... or-frauen/

FCZ Frauen und Männer zusammen haben 32 Meistertitel geholt (glaube ich). Dürfte dann die ganze Organisation FCZ nicht 3 Sterne auf der Brust tragen?
Nur so um die Chinesen etwas zu ärgern.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Frauen

Beitragvon josip » 06.08.21 @ 12:18

stimmt, und wenn wir noch alle titel der juniorenteams sowie der boccia sektion dazuzählen, können wir in goldenen shirts auflaufen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.21 @ 21:05

Morgen Abend Saisonstart der FCZ Frauen gegen Servette im Letzigrund um 19:30h. Falls wer mit Breitenreiter ein paar Worte austauschen möchte: Er wird auch dort sein, wie er auf Instagram verkündete ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 11.08.21 @ 22:14

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die neureichen (von China aber unabhängigen) GC Frauen wildern weiter bei uns:



Tönt nicht so, als wären dies wichtige Teamstützen gewesen. Kann dies jemand besser beurteilen?


Richtig. Lempérière hat letzte Saison immerhin den Sprung zu einer wichtigen Ergänzungsspielerin geschafft, die unter anderem dank Umstellung auf Dreierabwehr unter Grings sogar eine Zeit lang regelmässig eingesetzt worden ist. Gubler hatte immer sehr wenig Einsatzzeit. Schon bisher besteht die halbe GC-Mannschaft aus Spielerinnen, die beim FCZ den Durchbruch zur Stammkraft nicht ganz geschafft haben. Als Top-Transfer vom FCZ zu GC kommt mir in den letzten Jahren eigentlich nur Malin Gut in den Sinn. Aber allzu viel reissen konnte sie dort nicht und ist dann nach einem Jahr nach England gewechselt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Don Ursulo » 12.08.21 @ 10:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Morgen Abend Saisonstart der FCZ Frauen gegen Servette im Letzigrund um 19:30h. Falls wer mit Breitenreiter ein paar Worte austauschen möchte: Er wird auch dort sein, wie er auf Instagram verkündete ;)


Heute live stream auf SF
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ic/1723276

Wir schauen FCZ-Frauen heute, und nicht FCB oder Luzärn, oder?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 12.08.21 @ 15:00

Natürlich kann man auch diese Partie wieder audio-mässig live verfolgen: https://www.zuerilive.ch

Bild

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 12.08.21 @ 16:50

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die neureichen (von China aber unabhängigen) GC Frauen wildern weiter bei uns:



Tönt nicht so, als wären dies wichtige Teamstützen gewesen. Kann dies jemand besser beurteilen?


Nochmal dazu: GC hat aber ansonsten sehr wohl auf dem Transfermarkt zugeschlagen und haben kommende Saison drei junge Stürmerinnen im Kader, die zu den besten Talenten der Schweiz (aus dem eigenen Nachwuchs), Österreich und Ungarn zählen. Trainerin ist die ehemalige Co-Trainerin von Wolfsburg. Dazu eine sehr erfahrene Spanierin in der Innenverteidigung.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 485 Gäste