FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.06.21 @ 19:37

Züri Live hat geschrieben:Cupfinal live mit Frauenfussballexperte André Moita:
http://www.zuerilive.ch


Ist eine kleine SK-Delegation im Letzi? :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Nonda14
Beiträge: 96
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Nonda14 » 05.06.21 @ 19:41

Terchoun stark verbessert in der 2. Hälfte. Leider wirds oft aus aussichtloser Distanz versucht.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 798
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Thommy » 05.06.21 @ 20:09

Der FCL ist doppelter Cupsieger!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 494
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chuk » 05.06.21 @ 20:21

Aiaiai FCZ Frauen, die Favoriten- bzw. Aussenseiterrolle waren noch viel klarer Verteilt als beim Männer-Coup von 2018. Leider habe ich wenig Zusammenhängendes gesehen und die eine 100%ige zum Anschlusstreffer hat man leider auch ausgelassen. Gratulation an Luzern, die die Unsrigen mit klarem Matchplan und Arbeiterfussball outpowered haben

josip
Beiträge: 158
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Frauen

Beitragvon josip » 06.06.21 @ 0:00

Die hochgelobte Inka Grings verliert?

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5242
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 06.06.21 @ 8:18

josip hat geschrieben:Die hochgelobte Inka Grings verliert?


Wenn eine offside stehende Stürmerin die Führung in der zweiten Minute durch ihr übereifriges Eingreifen verhindert, dann kommt auch eine gute Trainerin an ihre Grenzen.
Immerhin kannst du jetzt wohl beruhigt sein. Canepa wird wohl nicht (mehr) auf "dumme" Gedanken betreffend Trainerwahl kommen ;-)

Ja, der FCZ hat auf (fast) allen Ebenen ein Stürmerproblem. (Wobei die U21 gestern drei Tore erzielt hat.)

Züri Live
Beiträge: 1310
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 26.06.21 @ 16:48

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Blerim_Dzemaili, camelos, chnobli, eifachöppis, Funkateer, Joan, josip, schelle, SpeckieZH, spitzkicker, südkurve wescht, Vapor, yellow und 574 Gäste