FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 11.03.21 @ 8:40

Ich fand die Begegnung noch ziemlich intensiv und überraschend körperbetont. Auch spielte man beidseits sehr hoch und griff die Ballführende meistens resolut an. Eindrücklich das klare Statement von Fabienne Humm im Pauseninterview. Da gab's nicht die üblichen Floskeln. Zum Ende hin ging dann YB doch langsam die Puste aus.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Infant » 14.03.21 @ 11:07

Gratulation, 6:0 im Derby gewonnen!

Nebenbei kommen da auch schöne Erinnerungen hoch.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Don Ursulo » 17.04.21 @ 16:50

in 10 Min. gehts los in Genf. Die Entscheidung?
Live auf Srf.

https://www.soccer24.com/switzerland/na ... standings/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 17.04.21 @ 17:29

halbe Stunde gespielt - bisher nicht viel los...!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Philippescu » 01.05.21 @ 10:27



Inka Grings bleibt Cheftrainerin bei den FCZ Frauen und wird Leiterin Stürmer-Academy

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2021/ ... r-academy/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.05.21 @ 14:45

Wäre demnach grossartig, könnten unsere Frauen in die Gruppenphase einziehen:

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 05.05.21 @ 16:18

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 756 Gäste