FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: FCZ Frauen

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 04.03.21 @ 15:50

Jea hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ist es eigentlich momentan möglich an die Spiele der FCZ Frauen zu gehen oder ist das nicht erlaubt?


da es eine öffentliche Anlage ist und du auch aussenrum laufen kannst, ohne die Sportanlage zu betreten (jedenfalls auf der einen Seite) denke ich, kannst du relativ unkompliziert schauen gehen. ist halt nicht die beste Sicht je nachdem ;) aber besser wie nichts. Wir werden das fix mal ausprobieren (wollte eigentlich schon, aber dann ist was dazwischen gekommen)


Merci, Tribüne aber wohl gesperrt oder?


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Jea » 04.03.21 @ 15:50

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Merci, Tribüne aber wohl gesperrt oder?


jep, das sicher. also denke, wenn du schauen willst, ist es nur von aussen möglich (halt rund um den platz)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: FCZ Frauen

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 04.03.21 @ 15:52

Super danke, Derby kann ich leider nicht, werde aber sicher bald Mal vorbei schauen, schreibe dann wies war falls es noch jemanden interessiert.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Funkateer » 10.03.21 @ 18:28

Wer vielleicht wieder Mal einen FCZ Sieg im Wankdorf sehen will: jetzt YB - FCZ Frauen im SRF.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ Frauen

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.03.21 @ 19:45

Das ist schon sehr bescheidenes Niveau.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ Frauen

Beitragvon CT » 10.03.21 @ 20:19

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Das ist schon sehr bescheidenes Niveau.

richtig. aber falscher thread.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Jure Jerković » 10.03.21 @ 20:36

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Das ist schon sehr bescheidenes Niveau.


Wer Männer- mit Frauenfussball vergleichen will, ist hier komplett falsch abgebogen. Tatsächlich haben die FCZ-Frauen unter Inka Grings deutliche Fortschritte gemacht, spielerisch war das phasenweise echt gut. Kann man aktuell bei den Männern ziemlich selten feststellen...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 631 Gäste