FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.21 @ 18:10

Inka Grings wird neue Cheftrainerin der FCZ Frauen. Tanja Herrmann, bisherige Assistenztrainerin verlässt den FCZ per sofort.

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2021/ ... ch-frauen/
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Stogerman. » 09.02.21 @ 19:36

GC will 4 Tage vor dem Rückrundenstart gleich 4 FCZlerinnnen abwerben:
https://www.srf.ch/sport/fussball/fraue ... enfussball
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chnobli » 09.02.21 @ 22:00

Stogerman. hat geschrieben:GC will 4 Tage vor dem Rückrundenstart gleich 4 FCZlerinnnen abwerben:
https://www.srf.ch/sport/fussball/fraue ... enfussball


Gross investieren und in spaetestens 18 Monaten wird der Stecker gezogen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Frauen

Beitragvon 1896_ » 09.02.21 @ 22:11

chnobli hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:GC will 4 Tage vor dem Rückrundenstart gleich 4 FCZlerinnnen abwerben:
https://www.srf.ch/sport/fussball/fraue ... enfussball


Gross investieren und in spaetestens 18 Monaten wird der Stecker gezogen.


Hoffentlich schon früher - inkusive den Männern.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: FCZ Frauen

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 04.03.21 @ 11:05

Ist es eigentlich momentan möglich an die Spiele der FCZ Frauen zu gehen oder ist das nicht erlaubt?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Jea » 04.03.21 @ 12:01

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ist es eigentlich momentan möglich an die Spiele der FCZ Frauen zu gehen oder ist das nicht erlaubt?


da es eine öffentliche Anlage ist und du auch aussenrum laufen kannst, ohne die Sportanlage zu betreten (jedenfalls auf der einen Seite) denke ich, kannst du relativ unkompliziert schauen gehen. ist halt nicht die beste Sicht je nachdem ;) aber besser wie nichts. Wir werden das fix mal ausprobieren (wollte eigentlich schon, aber dann ist was dazwischen gekommen)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 04.03.21 @ 12:06

Samstag, 13. März, 16h ist Derby!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 405 Gäste