FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Lemieux
Beiträge: 173
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Lemieux » 22.10.20 @ 11:02

Unser aktuelles Frauenkader hätte die Unterstützung auch viel mehr verdient als unsere Mimosentruppe.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3492
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Mr Mike » 24.10.20 @ 6:40

bluesoul hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EBlmxrANbA0



Grandios! In allen Belangen!


wow... so was gutes... :)) geil gemacht... haben wir jemand neuen im marketing?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon crosshair » 21.11.20 @ 16:40

Heute lief auf SRF2 FCZ Frauen gegen FCB Frauen. Unsere Frauen in Ehren, aber läck mier, war das ein Grottenkick. Qualitativ sehr passabel.. Aber verdient 2:0 gewonnen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 195
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Cavoka » 22.11.20 @ 9:38

[quote="crosshair"]Heute lief auf SRF2 FCZ Frauen gegen FCB Frauen. Unsere Frauen in Ehren, aber läck mier, war das ein Grottenkick. Qualitativ sehr passabel.. Aber verdient 2:0 gewonnen.[/quote]

Was jetzt? Grottenkick oder qualitativ passable?

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon crosshair » 22.11.20 @ 14:58

Cavoka hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Heute lief auf SRF2 FCZ Frauen gegen FCB Frauen. Unsere Frauen in Ehren, aber läck mier, war das ein Grottenkick. Qualitativ sehr passabel.. Aber verdient 2:0 gewonnen.


Was jetzt? Grottenkick oder qualitativ passable?


Knapp passabel meinte ich damit, sorry..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.11.20 @ 22:54

Köbi für immer

Züri Live
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 24.11.20 @ 12:37



St. Pölten hat sich gegen Mitrovica (2:0, 1. Runde) und ZSKA Moskau (1:0, 2. Runde) für den 1/16-Final (Hin- und Rückspiel im Dezember) qualifiziert. Der FCZ hat sich dank den Resultaten früherer Jahre (UEFA-Koeffizient) direkt für den 1/16-Final qualifiziert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, hubi.muench, komalino, Los Tioz, Sportchef, yellow und 371 Gäste