FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon neinei » 05.09.20 @ 21:20

yellow hat geschrieben:Nach der Klatsche der U21 tut der Sieg der FCZ-Frauen richtig gut. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass der bisherige Leader aus Genf mit 2:1 besiegt wurde.

Sollten unser Männer keine Tore schiessen, dann könnte man ja notfalls auf die Doppeltorschützin Fabienne Humm zurückgreifen.

Natürlich hoffe ich, dass Ceesay nicht nur ein Testspielkönig ist und bleibt, sondern ab nächster Woche auch in Ernstkämpfen das gegnerische Tor trifft. Wäre eine schöne Geschichte, wenn er doch no chunt.


Ceesay wäre nicht der erste Stürmer, welcher eine längere Anlaufzeit benötigte und uns dann Freude bereitet.

Freut mich auch für die FCZ Frauen!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon neinei » 05.09.20 @ 21:42

Kiyomasu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Ceesay wäre nicht der erste Stürmer, welcher eine längere Anlaufzeit benötigte und uns dann Freude bereitet.


Wie lange sagen wir das eigentlich schon? Er startet nun in sein drittes von vier Vertragsjahren ;)


Ich würd zwei Saisons «Freude» sofort nehmen ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ Frauen

Beitragvon CT » 05.09.20 @ 21:58

ich mach mal einen auf admin und sage: back to topic, please.

fabienne humm in die sportkommission!
(vor paar jahren hat sie glaubs mal drei töpfe gegen basel gemacht. eine FCZ-legende ist sie eh schon.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 06.09.20 @ 19:04

Die Frauen kommen in Fahrt - nun auch die Genferinnen geschlagen und haben mit ihnen gleichgezogen! Das freut das Fussballerherz.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chnobli » 06.09.20 @ 20:12

Titanium hat geschrieben:Die Frauen kommen in Fahrt - nun auch die Genferinnen geschlagen und haben mit ihnen gleichgezogen! Das freut das Fussballerherz.


Genf 12 punkte
Zürich 9 punkte
Je 5 spiele..

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Titanium » 06.09.20 @ 20:28

In der FCZ-Tabelle steht 4 Spiele 9 Punkte. Gemäss den bisherigen Spielen stimmt Deine Aussage. Hab mich da verleiten lassen, sorry!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon D27 » 06.09.20 @ 22:22

yellow hat geschrieben:Sollten unser Männer keine Tore schiessen, dann könnte man ja notfalls auf die Doppeltorschützin Fabienne Humm zurückgreifen.


Plädiere ich schon lange dafür.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 376 Gäste