FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Jens » 17.11.19 @ 9:04

FC Zürich Frauen 8 -1 Lugano

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2019/ ... en-lugano/

Ein Tor schöner als das andere
Grossartige Leistung, und der Teamgeist und die Spielart wirklich herzerwärmend an einem kalten Abend


Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 735
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: FCZ Frauen

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 17.11.19 @ 12:46

War das erste Mal seit Jahren an einem FCZ Frauen Spiel gestern, bin dann aber nach ca. 70Min gegangen weil es mir einfach zu arschkalt war. Spiel war aber hervorragend, Riana Fischer ist eine Wucht in der IV

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 16.02.20 @ 22:53

Wenigstens die FCZ Frauen machen Freude und Spannung.

https://www.fcz.ch/de/frauen/tabelle/
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 17.02.20 @ 10:58

starman hat geschrieben:Wenigstens die FCZ Frauen machen Freude und Spannung.

https://www.fcz.ch/de/frauen/tabelle/


Wobei auf Teletext.ch auch noch jetzt das Resultat gerade umgekehrt geführt wird, also 2:1 für Basel. Zeigt irgendwie auch den Stellenwert des Frauenfussballs in der Schweiz.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Frauen

Beitragvon 1896_ » 17.02.20 @ 11:04

yellow hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Wenigstens die FCZ Frauen machen Freude und Spannung.

https://www.fcz.ch/de/frauen/tabelle/


Wobei auf Teletext.ch auch noch jetzt das Resultat gerade umgekehrt geführt wird, also 2:1 für Basel. Zeigt irgendwie auch den Stellenwert des Frauenfussballs in der Schweiz.


Es ist auch sehr verwirrend auf der offiziellen SFV-Homepage geführt: https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... g-3220081/
Erst wenn man das Video zum "2:0" (oder eben korrekterweise 1:1) anschaut, sieht man, dass es sich um ein Eigentor handelt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.20 @ 16:24

Unglückliche Niederlage der Frauen heute gegen YB

https://instagram.com/stories/fcz_fraue ... 8quwziihko
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon neinei » 23.08.20 @ 19:33

Was gibts schöneres zum Geburtstag als...
ein 2:1 Sieg gegen GC Frauen.

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2020/ ... gc-frauen/
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 395 Gäste