FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.04.19 @ 9:04

gratulation zum 14. cupsieg! noch ein cupsieg mehr und es wird mit dem rekordcupsieger gleichgezogen. schweizer rekordmeister ist ja schon vor dem bevorstehenden neuerlichen titel tatsache. chapeau!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.19 @ 11:10

Die FC Zürich Frauen gewinnen das Derby gegen den Grasshopper Club Zürich mit 5:0.
Bei ungemütlichem Aprilwetter knüpften die Zürcherinnen an der Cupfinalleistung an und zeigten dem Grasshopper Club, dass es an diesem Spieltag keine weiteren Punkte für den Stadtrivalen gibt.
https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2019/ ... 2VusglP7PU
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Philippescu » 01.05.19 @ 21:11


Benutzeravatar
brimburium
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.17 @ 15:16

Re: FCZ Frauen

Beitragvon brimburium » 06.05.19 @ 11:49

Ein sicherer Garant für Titel! Danke FCZ Frauen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon crosshair » 06.05.19 @ 12:00

Dann sind wir und GC "Rekordmeischter"? Ich meine Gleichberechtigung und so...?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Frauen

Beitragvon fischbach » 06.05.19 @ 13:05

Nati-Spielerin Naomi Mégroz wechselt auf die nächste Saison vom FCZ zum SC Freiburg in die Bundesliga.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 13:24

crosshair hat geschrieben:Dann sind wir und GC "Rekordmeischter"? Ich meine Gleichberechtigung und so...?

Wir sind alleiniger Rekordmeischter, da wir zusammengezählt mehr Meistertitel errungen haben...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 655 Gäste