FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Tinu » 21.04.19 @ 8:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass die Kurve am Sonntag statt ins Letzi an den Match der Frauen geht wie die Aarauer mal :-D



Samstag, 27. April 2019, 16:00 Meisterschaft NLA 25 FC Zürich Frauen – Grasshopper Club Zürich

Sonntag, 28. April 2019, 16:00 Meisterschaft 31 FC Zürich – FC Sion
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1299
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Inishmore » 21.04.19 @ 14:11

Lukasusem3 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass die Kurve am Sonntag statt ins Letzi an den Match der Frauen geht wie die Aarauer mal :-D

Einverstanden!!

Wäre auch dabei, immerhin spielen sie seit Jahren an der Spitze in der Schweiz und sind regelmässig international vorn dabei. Hätten sich ein- zweimal im Jahr ein Zehntausender-Kulisse verdient, egal ob man Frauenfussball mag oder nicht.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2363
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.04.19 @ 9:04

gratulation zum 14. cupsieg! noch ein cupsieg mehr und es wird mit dem rekordcupsieger gleichgezogen. schweizer rekordmeister ist ja schon vor dem bevorstehenden neuerlichen titel tatsache. chapeau!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5746
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.19 @ 11:10

Die FC Zürich Frauen gewinnen das Derby gegen den Grasshopper Club Zürich mit 5:0.
Bei ungemütlichem Aprilwetter knüpften die Zürcherinnen an der Cupfinalleistung an und zeigten dem Grasshopper Club, dass es an diesem Spieltag keine weiteren Punkte für den Stadtrivalen gibt.
https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2019/ ... 2VusglP7PU
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2310
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Philippescu » 01.05.19 @ 21:11


Benutzeravatar
brimburium
Beiträge: 22
Registriert: 27.03.17 @ 15:16

Re: FCZ Frauen

Beitragvon brimburium » 06.05.19 @ 11:49

Ein sicherer Garant für Titel! Danke FCZ Frauen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1336
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon crosshair » 06.05.19 @ 12:00

Dann sind wir und GC "Rekordmeischter"? Ich meine Gleichberechtigung und so...?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Frauen

Beitragvon fischbach » 06.05.19 @ 13:05

Nati-Spielerin Naomi Mégroz wechselt auf die nächste Saison vom FCZ zum SC Freiburg in die Bundesliga.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2789
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Yekini_RIP » 06.05.19 @ 13:24

crosshair hat geschrieben:Dann sind wir und GC "Rekordmeischter"? Ich meine Gleichberechtigung und so...?

Wir sind alleiniger Rekordmeischter, da wir zusammengezählt mehr Meistertitel errungen haben...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1336
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ Frauen

Beitragvon crosshair » 06.05.19 @ 13:27

Yekini_RIP hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Dann sind wir und GC "Rekordmeischter"? Ich meine Gleichberechtigung und so...?

Wir sind alleiniger Rekordmeischter, da wir zusammengezählt mehr Meistertitel errungen haben...;-)


Bitte Rundmail an alle Schweizer Medien Yekini, merci!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 37 Gäste