FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Frauen

Beitragvon 1896_ » 20.04.19 @ 16:28

26. Humm 0:2, nach einem riesen Bock in der YB-IV.

Die Bernerinnen haben quasi keinen Stich. Wie unsere Männer gestern gegen Lugano.... o.O
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Frauen

Beitragvon 1896_ » 20.04.19 @ 16:54

Pausenfazit nach zwei Humm-Toren:

Hochverdiente Führung für unsere Frauen. Bis auf zwei Aktionen (1 guter Torschuss und 1x im Strafraum aufgetaucht) war von den Bernerinnen in der Offensive rein gar nichts zu sehen.
Die FCZ Frauen haben nach einer druckvollen Startphase (ca. 30 Min.) ein paar Gänge zurückgeschaltet und kamen nicht mehr allzu gefährlich vor das YB-Gehäuse.

Die Dominanz der FCZ Frauen, sei es in der Meisterschaft oder auch heute im Cupfinal, ist schon beeindruckend. Allez Züri!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Zhyrus » 20.04.19 @ 17:03

Balsam auf die Narben!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.19 @ 17:46

Ich wäre dafür, dass die Kurve am Sonntag statt ins Letzi an den Match der Frauen geht wie die Aarauer mal :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ Frauen

Beitragvon 1896_ » 20.04.19 @ 18:04

Schlussendlich wurde es ein hochverdienter 5:0-Kantersieg.

Die Jubelszenen gaben echt Hühnerhaut. Auf eine Art, weil man dies bei den Herren in letzter Zeit enorm vermisst hat & weil man schlussendlich halt einfach ein FCZ-Herz hat. :-)

Herzliche Gratulation zum Cupsieg!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon D27 » 20.04.19 @ 22:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass die Kurve am Sonntag statt ins Letzi an den Match der Frauen geht wie die Aarauer mal :-D


klingt gut^^

Benutzeravatar
Lukasusem3
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.19 @ 15:33
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Lukasusem3 » 21.04.19 @ 0:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass die Kurve am Sonntag statt ins Letzi an den Match der Frauen geht wie die Aarauer mal :-D

Einverstanden!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 916 Gäste