FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FCZ Frauen

Beitragvon FritzRosa » 01.09.17 @ 20:14

starman hat geschrieben:FCZ Frauen - Gintra Universitetas (LTU)
http://www.uefa.com/womenschampionsleag ... index.html


Das ist ausgerechnet das Team, das den FCZ Frauen die Qualifikation für die 1/16-Finals, fast im letzten Moment, noch ermöglicht hat.

Am dritten Spieltag in den 10 Qualifikationsturnieren hiess es in der Gruppe 1 zwischen Konak aus der Türkei und Gintra bis kurz vor Schluss 1:1, was Konak auf Kosten des FCZ als bester Gruppenzweiter für den Einzug in die 1/16-Finals gereicht hätte. Gintra gelangen in der 82. und 86. Minute noch zwei Tore zum 3:1, worauf die FCZ Frauen Konak überholen konnten.

http://www.zuerilive.ch/2017/08/fcz-fra ... 116-final/

Nun könnten die FCZ Frauen eine Kiste Prosecco ohne Portokosten übergeben. Rimuss würde es wohl nicht sein...


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 09.09.17 @ 15:43

FCZ gegen Rot-Blau – Fiorina: „Basel in der Pole Position“ (grosses Interview mit dem neuen Frauen-Trainer):
http://www.zuerilive.ch/2017/09/fcz-geg ... -position/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 20.09.17 @ 6:06

Auch neue U19 mit sieben FCZ-lerinnen weiter erfolglos:
http://www.zuerilive.ch/2017/09/auch-ne ... erfolglos/

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 04.10.17 @ 17:21

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 04.10.17 @ 20:06

Spielbericht ist online: "Die Züri Frauen erknorzen sich ein 1:1 in Litauen – Rückspiel live auf Züri Live"
http://www.zuerilive.ch/2017/10/die-zue ... ueri-live/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 11.10.17 @ 8:15

FCZ - Gintra Universitetas
Champions League 1/16-Final Rückspiel
Lasst die Fanfaren erklingen! Live aus dem Letzigrund ab 18:50.
http://www.zuerilive.ch/

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: FCZ Frauen

Beitragvon -Makalakalane- » 11.10.17 @ 10:49

Ich war noch nie an einem Frauen Spiel:
Findet es im Letzi statt?
Kann ich Tickets an der "normalen Kasse" hinter der Kurve beziehen? Was kosten die?
Ist nur die Haupttribüne offen?
Ist der Frauenverein am Werk, bzw. soll ich mich selbst von draussen mit Bier verpflegen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, vergani und 478 Gäste