FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.08.17 @ 20:20

hubi.muench hat geschrieben:nicht im Letzi ...

ŽŠD Ljubljana Stadium, Ljubljana
(Referee: Eleni Lampadariou, Greece)


Das Rückspiel im Letzi?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: FCZ Frauen

Beitragvon hubi.muench » 21.08.17 @ 21:04

Nein.Gruppenphase und Quali in Ljubljana:

https://en.wikipedia.org/wiki/2017%E2%8 ... _Ljubljana

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 22.08.17 @ 14:54

FC Zürich Frauen – ŽNK Olimpija Ljubljana 2:1
Tore: 2x Ramseier
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 28.08.17 @ 18:57

Ende. Minsk - FCZ Frauen 0:0! Zu Zehnt nach Gelb-Rot gegen Terchoun. Die Zürcherinnen qualifizieren sich aber als beste Gruppenzweite aus 10 Gruppen nach unseren Berechnungen trotzdem. Der Ball lief für FCZ. Uffffff! FCZ Frauen nun im 1/16-Final sogar gesetzt!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chuk » 28.08.17 @ 18:59

Züri Live hat geschrieben:Ende. Minsk - FCZ Frauen 0:0! Zu Zehnt nach Gelb-Rot gegen Terchoun. Die Zürcherinnen qualifizieren sich aber als beste Gruppenzweite aus 10 Gruppen nach unseren Berechnungen trotzdem. Der Ball lief für FCZ. Uffffff! FCZ Frauen nun im 1/16-Final sogar gesetzt!


Wollte ich gerade fragen, Glück gehabt!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 28.08.17 @ 23:05

Hier noch etwas ausführlicher...

FCZ Frauen in extremis erneut im Champions League 1/16-Final!
http://www.zuerilive.ch/2017/08/fcz-fra ... 116-final/

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 01.09.17 @ 13:58

FCZ Frauen - Gintra Universitetas (LTU)
http://www.uefa.com/womenschampionsleag ... index.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 814 Gäste