FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ Frauen

Beitragvon roliZ » 19.04.17 @ 23:36

K 6 M hat geschrieben:Dem Nazi-Rahm Geld klauen und in den Fussball stecken finde ich jetzt nicht so dramatisch.


Gibt's den alten Rahm immer noch? Tanzt er nicht mit Adi, Goebi und Himmi um's Höllenfeuer?

Nüüchilch ist ein Retortenclub wie RB Leipzig nur 1000 mal kleiner und ziemlich sicher
Wilmässig gesponsert. Also bald kein Gegner mehr für den FCZ.
Das UBS Wil hat seinerzeit dem Pack immerhin den Cupfinal versaut, muss immer mal wieder daran denken. War geil.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ Frauen

Beitragvon lapen » 21.04.17 @ 13:48

roliZ hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Dem Nazi-Rahm Geld klauen und in den Fussball stecken finde ich jetzt nicht so dramatisch.

Gibt's den alten Rahm immer noch? Tanzt er nicht mit Adi, Goebi und Himmi um's Höllenfeuer?

nein der schmort tatsächlich in der hölle, ob sein sohn peter, von dem im text die rede ist, auch ein nazi ist, weiss ich nicht

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 28.04.17 @ 15:44

Vorschau auf das Tessiner Weekend des FCZ:
http://www.zuerilive.ch/2017/04/vorscha ... d-des-fcz/

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Frauen

Beitragvon fischbach » 03.05.17 @ 13:07

Luca Fiorina, bisher Leiter Préformation Academy und U15-Trainer, wird neuer Cheftrainer sowie technischer Leiter bei den FC Zürich Frauen.

http://www.fcz.ch/de/frauen/news/2017/luca-fiorina-wird-neuer-cheftrainer-bei-den-fc-zur/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 21.05.17 @ 10:50

FCZ Frauen verpassen den Exploit im LIPO Park – reisst die Titelserie?
http://www.zuerilive.ch/2017/05/fcz-fra ... itelserie/

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ Frauen

Beitragvon fischbach » 07.06.17 @ 10:45

Neunkirch, Meister und Cupsieger, zieht sein Team auf die nächste Saison hin vom Spielbetrieb zurück. Damit steigen die FC Aarau Frauen zusätzlich in die Nati A auf. St. Gallen verbleibt vermutlich in der Nati B.
Für die Champions League hatte der SFV vorsorglich bereits zusätzlich die FCZ Frauen (als Meisterschaftszweiten) gemeldet.

http://www.frauenfussballmagazin.ch/2017/06/neunkirch-tritt-ab/

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Don Ursulo » 12.06.17 @ 2:15

Nach dem Rückzug des FC Neunkirch haben die FCZ-Frauen ihren schärfsten Konkurrenten verloren. Dies sei für den Spitzensport zwar bedauernswert, sagt deren Präsidentin Tatjana Haenni. Ansonsten aber habe das Modell Neunkirch dem Frauenfussball keinen Gefallen getan.

http://www.srf.ch/news/regional/zuerich ... h-arbeiten
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 513 Gäste