FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ Frauen

Beitragvon starman » 16.11.16 @ 21:12




Kopf hoch Mädels
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.11.16 @ 22:09

War heute Abend im Letzi. Zum Spiel gibts eigentlich nicht viel zu sagen, Lyon deutlich überlegen mit ein paar wunderschönen Toren, doch unsere Torhüterin erschien mir auch nicht besonders sicher, viele Fehler und katastrophale Auskicke. Errinerte mich stark an unsere Torhüter letzte Saison. Zufall? Bösch ist neuerdings bei den Frauen als Goalietrainer untergebracht... muss ja nichts heissen :)

Ansonsten:

+ Zuschaueraufmarsch!! Über 4200 Zuschauer an einem doch ziemlich kalten Mittwochabend, GC würde davon träumen!

+ Habe mich gefreut, dass neben dem Ehepaar Canepa auch Thomas Bickel, Uli Forte und Sandro Chieffo anwesend waren.

+Je länger das Spiel desto (fairerweise) mehr Applaus auch für die Franzosinnen.

+friedliche Stimmung mit einer grossen Gruppe von Kindern als Frauenkurve :) immer wieder FCZ Rufe.

+ Grosser Applaus am Schluss trotz Kanterniederlage

- Diese Lyon-Fankure hätte jetzt wirklich nicht sein müssen zwischen allen Kindern. Und wieso eine deutsche Fahne?

- Heliane rauchte den ganzen Match :)

Noch etwas: Im D werden die Pommes schneller gemacht :)

Alles in allem wars eine schöne Abwechslung zu den sonst hitzigen emotionalen Spielen im selben Stadion mit komplett anderem Publikum.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FCZ Frauen

Beitragvon fcz333 » 16.11.16 @ 22:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:- Diese Lyon-Fankure hätte jetzt wirklich nicht sein müssen zwischen allen Kindern.

Darf ich fragen, was dich gestört hat? Die machten mir einen sehr harmlosen Eindruck. Glaubst du, dass die Kinder ein Problem damit hatten?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Frauen

Beitragvon devante » 17.11.16 @ 8:40

Krass, 0-16 gesamtscore? Was würde der Thomas Müller wohl dazu sagen :)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.11.16 @ 9:17

devante hat geschrieben:Krass, 0-16 gesamtscore? Was würde der Thomas Müller wohl dazu sagen :)


Leider sogar 0-17 in einem gemäss Müller "unnötigem Spiel" :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Züri Live » 17.11.16 @ 23:36

Marozsan getunnelt, aber kein Tor erzielt: FCZ – Lyon 0:9 Highlights und Analysen
http://www.zuerilive.ch/2016/11/marozsa ... -analysen/

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Don Ursulo » 03.01.17 @ 17:11

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google Adsense [Bot], Kollegah, laberspace, nondafcz1 und 682 Gäste