FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Goose » 26.05.16 @ 9:56

Well done Girls und herzliche Gratulation zum Double \o/
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: FCZ Frauen

Beitragvon alpöii » 26.05.16 @ 10:05

Auch von meiner Seite: herzliche Gratulation, starch

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.05.16 @ 15:45



Ist das ein schlechter Scherz oder wollen die Canepas jetzt ernsthaft auch noch den letzten erfolgreichen Teil des FCZ einstellen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ Frauen

Beitragvon JohnyJLucky » 31.05.16 @ 15:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1325836314128362&id=238960919482579

Ist das ein schlechter Scherz oder wollen die Canepas jetzt ernsthaft auch noch den letzten erfolgreichen Teil des FCZ einstellen?


ich finds witzig! gut gemacht. ich denke das gegenteil ist der fall. man will aufmerksam machen das am 6. Juni eine bombe gezündet wird (im positiven!).
cool wie sich die girls auf die schippe nehmen. die reaktion mit dem luftbalon ist weltklasse! :D
ich denke die kriegen eine runderneuerung... vielleicht stellen sie das neue FCZ leibchen für kommende saison vor (wenn es nicht schon passiert ist)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ Frauen

Beitragvon likavi » 31.05.16 @ 16:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist das ein schlechter Scherz oder wollen die Canepas jetzt ernsthaft auch noch den letzten erfolgreichen Teil des FCZ einstellen?


Sieht eher nach einem guten Scherz aus. Halt der typische Werbekampagnen-Stil von heute...

Canepa hat ja schon an der PK gesagt, dass Frauen und Academy im gleichen Umfang weitergeführt werden.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Frauen

Beitragvon fczlol » 31.05.16 @ 16:47

likavi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist das ein schlechter Scherz oder wollen die Canepas jetzt ernsthaft auch noch den letzten erfolgreichen Teil des FCZ einstellen?


Sieht eher nach einem guten Scherz aus. Halt der typische Werbekampagnen-Stil von heute...

Canepa hat ja schon an der PK gesagt, dass Frauen und Academy im gleichen Umfang weitergeführt werden.


Nur schon auf Grund der Art und Weise wie das Video gemacht ist handelt es sich ziemlich sicher um ein Werbevideo..
FCZ

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 31.05.16 @ 17:45

fczlol hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist das ein schlechter Scherz oder wollen die Canepas jetzt ernsthaft auch noch den letzten erfolgreichen Teil des FCZ einstellen?


Sieht eher nach einem guten Scherz aus. Halt der typische Werbekampagnen-Stil von heute...

Canepa hat ja schon an der PK gesagt, dass Frauen und Academy im gleichen Umfang weitergeführt werden.


Nur schon auf Grund der Art und Weise wie das Video gemacht ist handelt es sich ziemlich sicher um ein Werbevideo..


Genau dies ist ein Grund, weshalb ich die Frauenabteilung recht cool finde. Es gab ja schon früher überraschende Aktionen von ihnen. Die Herausforderung an Barcelona war nicht schlecht, das Auflaufen mit Männern in einem EL-Spiel fand ich sogar als Werbegag wirklich geglückt.
Zudem ist es nicht schlecht, dass wenigstens eine unserer Abteilungen den Schweizer Fussball dominiert.

PS. Bin mal gespannt, wie lange es wohl noch dauert, bis Basel -aus lauter Langeweile- ein bisschen mehr Geld in den Frauenfussball investiert, um auch dort die nationale Konkurrenz zu beherrschen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 800 Gäste