Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Yanick Brecher

Beitragvon Titanium » 27.11.12 @ 22:35

Yanick hat seinen Vertrag mit dem FCZ bis 2016 verlängert. Mit dem Weggang von Guatelli nächsten Sommer wird er zur Nummer 2 hinter Da Costa werden (Quelle www.fcz.ch).
Hier gibts mehr über Yanick zu lesen:

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 20&archiv=

Merci Yanick, dass Du dem FCZ vertraust und Du deine Zukunft in diesem Verein siehst!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.04.15 @ 11:00

gehört auf die erste seite des spieler threads! geh nun auch davon aus, es stimmt mit der heutigen meldung. während des spiels ch-usa gestern vor dem tv dachte ich noch, wie es eigentlich um unseren yanick steht... an diese "bombenmeldung" hätte ich nicht gedacht. welcome new no 1!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Titanium » 01.04.15 @ 11:04

Aber in dieser Situation einen solchen Wechsel zu vollführen - da muss Feuer im Dach sein. Normalerweise wird Ende oder Mitte Saison eine solch einschneidende Veränderung vorgenommen! Versteh's nicht...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Yanick Brecher

Beitragvon dennisov » 01.04.15 @ 11:15

Es wird sich zeigen, wie er vor allem mental zurecht kommt, denn er weiss, dass er nicht mit seinen Leistungen zur Nummer 1 aufgestiegen ist, sondern wegen diesem noch unbekannten Vorfall.
Für einen jungen Goli ist das sicher keine einfache Situation. Ich hoffe er packt es, denn einen unsicheren Goli können wir momentan gar nicht brauchen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5983
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Sandman » 01.04.15 @ 11:17

Viel Glück Yanick und ein paar tolle Saves im Spiel gegen Luzern!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fczlol » 01.04.15 @ 12:47

Des einen Freude ist des anderen Leid... Wellcome back und ich hoffe er lässt sich nicht durch die Geschichte verrückt machen..
Was geschah wohl mit unserem Piu?!
FCZ

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Heinz_Durrer » 01.04.15 @ 13:03

dennisov hat geschrieben:Es wird sich zeigen, wie er vor allem mental zurecht kommt, denn er weiss, dass er nicht mit seinen Leistungen zur Nummer 1 aufgestiegen ist, sondern wegen diesem noch unbekannten Vorfall.
Für einen jungen Goli ist das sicher keine einfache Situation. Ich hoffe er packt es, denn einen unsicheren Goli können wir momentan gar nicht brauchen.


Als Goali musst du damit umgehen können, oft kommt die Chance ja gerade zB. bei einer Verletzung des Stammtorhüters.
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste