Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon yellow » 09.08.21 @ 17:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:König



Wirklich sehr eindrücklich wie konstant gut Brecher hält.
Neben den tollen Paraden hat mir v.a. ein Sequenz sehr gefallen. Nämlich die, bei der Krasniqi die Arme hochreisst, als er gesehen hat, dass der durch ihn abgefälschte Schuss von Brecher geklärt wurde. Da gabs wohl nach dem Spiel noch ein Bier für unseren Captain.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Yanick Brecher

Beitragvon BoboBotteron » 11.12.21 @ 23:57

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 05130.html

Ab 40" Sekunde!!! Seit Kali Grob hatten wir keinen Torwart mit solcher 100% Identifikation, Ausstrahlung, Intelligenz und Sympathie in unseren Reihen!

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Yanick Brecher

Beitragvon BoboBotteron » 12.12.21 @ 0:00

BoboBotteron hat geschrieben:https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/live-lausanne-zuerich-1005130.html

Ab 40" Sekunde!!! Seit Kali Grob hatten wir keinen Torwart mit solcher 100% Identifikation, Ausstrahlung, Intelligenz und Sympathie in unseren Reihen!


Natürlich im Zusammenhang:

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 05130.html

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Etoundi14 » 18.01.22 @ 21:12


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Stogerman. » 19.01.22 @ 7:54

Etoundi14 hat geschrieben:https://youtu.be/e9kGmtv7-pQ

Ich bin stolz auf unseren Heinz Lindner!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.01.22 @ 19:01

wow, was für eine persönlichkeit dieser yanick geworden ist. da können wir wirklich stolz sein so einen captain beim fcz zu haben. beeindruckend sein auftritt im sportpanorama!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Salocin27 » 23.01.22 @ 21:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:wow, was für eine persönlichkeit dieser yanick geworden ist. da können wir wirklich stolz sein so einen captain beim fcz zu haben. beeindruckend sein auftritt im sportpanorama!

+1 / Man kann Yanick einfach nicht genug loben - für die Entwicklung seiner Karriere - für seine klare Führungsrolle im Verein - für seine tolle Ausstrahlung und seine professionelle Kommunikation im TV! Diesen prominenten Auftritt im Sportpanorama hat er sich redlich verdient. Stolz, dich als Leader im FCZ-Tor zu sehen!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste