Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.03.20 @ 12:55

Hätte Brecher bzw seine Abwehr nicht so viele Tore kassiert, wäre er klar erster in dieser Statistik. Für mich der beste Torwart der Liga.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Blue_deviL » 26.03.20 @ 14:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hätte Brecher bzw seine Abwehr nicht so viele Tore kassiert, wäre er klar erster in dieser Statistik. Für mich der beste Torwart der Liga.



Für mich stimmt die Reihenfolge so. Frick war überragend! Eventuell noch den Müller aus Luzern eins nach oben und der Walthert mit Yanick tauschen.
Stundelang im CAR!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.08.20 @ 17:29

Dieselbe Statistik 5 Monate später: Brecher von Platz 6 auf 3 vorgestossen

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.12.20 @ 12:08

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Stogerman. » 22.02.21 @ 15:00

Ich bin echt froh haben wir mit Yanick so einen sympathischen Torwart. Ein sicherer Wert, der sich kontinuierlich etwas verbessert. Verdient eigentlich mehr Anerkennung als er sie bekommt mMn.

"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon yellow » 30.07.21 @ 17:44

Habe gerade auf BlueSport ein Interview mit unserem Captain gesehen. Dabei hat er den positiven Eindruck, den ich von ihm habe, vollumfänglich bestätigt.
Klar kann man darüber streiten, ob ein Torwart Captain sein soll, aber bei Yanick Brecher sehe ich keine Probleme; die positiven Argumente überwiegen bei weitem.
Hoffe er spielt weiterhin konstant so stark. Für mich eine ganz wichtige Stütze. War die letzten drei Saisons sehr froh, dass bei uns kein Fliegenfänger zwischen den Pfosten steht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.08.21 @ 15:56

König

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste