Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5053
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon yellow » 21.01.20 @ 13:14

Kiyomasu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Wundert mich, dass noch kein ausländischer Club angeklopft hat bei uns...


Er ist nicht mehr im Talentalter und spielt bei einem Klub welcher nicht (mehr) regelmässig um den Meistertitel spielt.. Da fällt er schnell durch das Raster. Uns solls recht sein.


Wenn wir vielleicht nicht immer 0:4 verlieren würden, wäre er wohl eher im Rampenlicht anderer Klubs. Auch wenn diese Kanterniederlagen nicht ihm anzurechnen sind, mit so einem Torverhältnis werden die Scouts nicht auf dich aufmerksam.


Da haben die Kanterniederlagen ja doch noch etwas Gutes.
Wenn sich Brecher weiter so entwickelt -auf und neben dem Platz-, dann hätte ich gar nichts dagegen, wenn er uns noch sehr lange erhalten bliebe.


Zhyrus
Beiträge: 11242
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Zhyrus » 21.01.20 @ 13:17

yellow hat geschrieben:Wenn sich Brecher weiter so entwickelt -auf und neben dem Platz-, dann hätte ich gar nichts dagegen, wenn er uns noch sehr lange erhalten bliebe.

Hätte schon nichts dagegen, wenn er uns so erhalten bliebe, wie er ist! Besseres ist in der Schweiz nicht lange haltbar.

Meines Erachtens der Beste seines Faches in der Schweiz, auch wenn er aufgrund der phasenweise wilden Verteidigung mehr Chancen zu Glanzparaden bekommt, als bspw. Omlin bei Basel oder von Ballmoos bei YB.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.03.20 @ 12:55

Hätte Brecher bzw seine Abwehr nicht so viele Tore kassiert, wäre er klar erster in dieser Statistik. Für mich der beste Torwart der Liga.

Köbi für immer

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 137
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Blue_deviL » 26.03.20 @ 14:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hätte Brecher bzw seine Abwehr nicht so viele Tore kassiert, wäre er klar erster in dieser Statistik. Für mich der beste Torwart der Liga.



Für mich stimmt die Reihenfolge so. Frick war überragend! Eventuell noch den Müller aus Luzern eins nach oben und der Walthert mit Yanick tauschen.
Stundelang im CAR!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.08.20 @ 17:29

Dieselbe Statistik 5 Monate später: Brecher von Platz 6 auf 3 vorgestossen

Köbi für immer

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5438
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Kiyomasu » 17.08.20 @ 17:38

32 Schüsse mehr zugelassen als die 2. schlechteste Mannschaft... Huchhöse ääh huushöche Leader simer i dere Statistik
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Stogerman.
Beiträge: 1902
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Stogerman. » 22.02.21 @ 15:00

Ich bin echt froh haben wir mit Yanick so einen sympathischen Torwart. Ein sicherer Wert, der sich kontinuierlich etwas verbessert. Verdient eigentlich mehr Anerkennung als er sie bekommt mMn.



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: s'Efeu und 48 Gäste