Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Rosa Martini » 07.10.19 @ 9:04

fczlol hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis Yanick!
Hoffe, es gibt Dir noch mehr Kraft für Deine Karriere.


?


Vaterfreuden.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5352
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fczlol » 07.10.19 @ 9:20

Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis Yanick!
Hoffe, es gibt Dir noch mehr Kraft für Deine Karriere.


?


Vaterfreuden.


Schön! Glückwunsch auch von mir!
FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2106
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Titanium » 07.10.19 @ 13:59

Das git gemäss aktuellem Arbetsrächt mindestens 1 Tag frei :-D, oder isch de FCZ da sozialer?
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4775
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.12.19 @ 8:10

Brecher für welovefootball der drittbeste Torhüter der Hinrunde:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... per-league
Köbi für immer

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2279
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Shorunmu » 20.01.20 @ 11:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Brecher für welovefootball der drittbeste Torhüter der Hinrunde:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... per-league


Ich sehe ihn sogar auf Platz 2.

Welovefootball ist eigentlich ziemlich übel, aber finde es mutig von Ihnen den jungen Buben nur auf Platz 7 zu setzen. Blick-Leser und Fabian Ruch werden fluchen
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1271
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Millwall ZH » 20.01.20 @ 11:45

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Brecher für welovefootball der drittbeste Torhüter der Hinrunde:

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... per-league


Ich sehe ihn sogar auf Platz 2.

Welovefootball ist eigentlich ziemlich übel, aber finde es mutig von Ihnen den jungen Buben nur auf Platz 7 zu setzen. Blick-Leser und Fabian Ruch werden fluchen


Wundert mich, dass noch kein ausländischer Club angeklopft hat bei uns...

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7186
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Yanick Brecher

Beitragvon chnobli » 21.01.20 @ 12:09

Millwall ZH hat geschrieben:Wundert mich, dass noch kein ausländischer Club angeklopft hat bei uns...


Er ist nicht mehr im Talentalter und spielt bei einem Klub welcher nicht (mehr) regelmässig um den Meistertitel spielt.. Da fällt er schnell durch das Raster. Uns solls recht sein.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4137
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Kiyomasu » 21.01.20 @ 12:14

chnobli hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Wundert mich, dass noch kein ausländischer Club angeklopft hat bei uns...


Er ist nicht mehr im Talentalter und spielt bei einem Klub welcher nicht (mehr) regelmässig um den Meistertitel spielt.. Da fällt er schnell durch das Raster. Uns solls recht sein.


Wenn wir vielleicht nicht immer 0:4 verlieren würden, wäre er wohl eher im Rampenlicht anderer Klubs. Auch wenn diese Kanterniederlagen nicht ihm anzurechnen sind, mit so einem Torverhältnis werden die Scouts nicht auf dich aufmerksam.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4780
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon yellow » 21.01.20 @ 13:14

Kiyomasu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Wundert mich, dass noch kein ausländischer Club angeklopft hat bei uns...


Er ist nicht mehr im Talentalter und spielt bei einem Klub welcher nicht (mehr) regelmässig um den Meistertitel spielt.. Da fällt er schnell durch das Raster. Uns solls recht sein.


Wenn wir vielleicht nicht immer 0:4 verlieren würden, wäre er wohl eher im Rampenlicht anderer Klubs. Auch wenn diese Kanterniederlagen nicht ihm anzurechnen sind, mit so einem Torverhältnis werden die Scouts nicht auf dich aufmerksam.


Da haben die Kanterniederlagen ja doch noch etwas Gutes.
Wenn sich Brecher weiter so entwickelt -auf und neben dem Platz-, dann hätte ich gar nichts dagegen, wenn er uns noch sehr lange erhalten bliebe.

Zhyrus
Beiträge: 9830
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Zhyrus » 21.01.20 @ 13:17

yellow hat geschrieben:Wenn sich Brecher weiter so entwickelt -auf und neben dem Platz-, dann hätte ich gar nichts dagegen, wenn er uns noch sehr lange erhalten bliebe.

Hätte schon nichts dagegen, wenn er uns so erhalten bliebe, wie er ist! Besseres ist in der Schweiz nicht lange haltbar.

Meines Erachtens der Beste seines Faches in der Schweiz, auch wenn er aufgrund der phasenweise wilden Verteidigung mehr Chancen zu Glanzparaden bekommt, als bspw. Omlin bei Basel oder von Ballmoos bei YB.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste