Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.19 @ 21:43

Habe gerade gedacht, sollte der Vollständigkeit halber fast besser hier platziert sein:

In diesen schweren Zeiten ist Yanick für mich einer der für mich immer mehr zum Lieblings-FCZler wird und viel mehr Anerkennung verdient hätte. Habe gerade gelesen, Brecher gehört zu den loyalsten 10 Spielern der Liga an den Jahren an, die er schon beim FCZ ist.
Er hatte es verdammt schwer mit seinem Einstand nach der Story mit Piu und dem Zeugs mit Hyypiä. Doch nun übernimmt er viel Verantwortung, ist laut während der Partie, hat ein grosses FCZ Herz und steht nun auch in schweren Zeiten immer hin nach den Partien. Merci Yanick, zusammen mit Schönbi verkörperst du momentan noch das kleine blauweisse Herz in der Söldnertruppe!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Deepblue » 13.08.19 @ 14:23

Kann man so unterschreiben! Fettes Merci!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fred » 13.08.19 @ 14:52

sein (souveränes) auftreten bei interwievs erinnert mich etwas an neuer.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Rosa Martini » 04.10.19 @ 19:04

Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis Yanick!
Hoffe, es gibt Dir noch mehr Kraft für Deine Karriere.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fczlol » 05.10.19 @ 23:08

Rosa Martini hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis Yanick!
Hoffe, es gibt Dir noch mehr Kraft für Deine Karriere.


?
FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Rosa Martini » 07.10.19 @ 9:04

fczlol hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis Yanick!
Hoffe, es gibt Dir noch mehr Kraft für Deine Karriere.


?


Vaterfreuden.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fczlol » 07.10.19 @ 9:20

Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis Yanick!
Hoffe, es gibt Dir noch mehr Kraft für Deine Karriere.


?


Vaterfreuden.


Schön! Glückwunsch auch von mir!
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste