Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3625
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Yanick Brecher

Beitragvon MetalZH » 27.09.18 @ 23:50

Rosa Martini hat geschrieben:Wow „Yäne“!!!
Top Spiel, grosse Paraden. Matchwinner!
Aber es war auch ein Spiel, dass auf deine Fähigkeiten zugeschnitten war. Auf der Linie bist du einfach grandios!


+1!

In der Luft und beim Spiel mit dem Fuss macht er auch Fortschritte.

Übrigens hat der welsche Kommentator heute gesagt, Brecher sei aktuell der statistisch beste Goalie der NLA, also mit der höchsten Prozentzahl abgewehrter Schüsse. Ich glaube irgendwas über 80%, aber das ging mir dann etwas zu schnell für mein Froongsä federall ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 7071
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Yanick Brecher

Beitragvon riot666 » 28.09.18 @ 8:05

MetalZH hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Wow „Yäne“!!!
Top Spiel, grosse Paraden. Matchwinner!
Aber es war auch ein Spiel, dass auf deine Fähigkeiten zugeschnitten war. Auf der Linie bist du einfach grandios!


+1!

In der Luft und beim Spiel mit dem Fuss macht er auch Fortschritte.

Übrigens hat der welsche Kommentator heute gesagt, Brecher sei aktuell der statistisch beste Goalie der NLA, also mit der höchsten Prozentzahl abgewehrter Schüsse. Ich glaube irgendwas über 80%, aber das ging mir dann etwas zu schnell für mein Froongsä federall ;-)

der SRF-Kommentator hat das mit den 80% ebenfalls gesagt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.06.19 @ 16:32

Während andere fernab ihre Ferien geniessen, macht Brecher mit Turkes und Yannick Schmid Extraschichten im Kraftraum, chapeau
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5884
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Yanick Brecher

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.19 @ 21:43

Habe gerade gedacht, sollte der Vollständigkeit halber fast besser hier platziert sein:

In diesen schweren Zeiten ist Yanick für mich einer der für mich immer mehr zum Lieblings-FCZler wird und viel mehr Anerkennung verdient hätte. Habe gerade gelesen, Brecher gehört zu den loyalsten 10 Spielern der Liga an den Jahren an, die er schon beim FCZ ist.
Er hatte es verdammt schwer mit seinem Einstand nach der Story mit Piu und dem Zeugs mit Hyypiä. Doch nun übernimmt er viel Verantwortung, ist laut während der Partie, hat ein grosses FCZ Herz und steht nun auch in schweren Zeiten immer hin nach den Partien. Merci Yanick, zusammen mit Schönbi verkörperst du momentan noch das kleine blauweisse Herz in der Söldnertruppe!

Köbi für immer

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3098
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Deepblue » 13.08.19 @ 14:23

Kann man so unterschreiben! Fettes Merci!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1205
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fred » 13.08.19 @ 14:52

sein (souveränes) auftreten bei interwievs erinnert mich etwas an neuer.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Rosa Martini » 04.10.19 @ 19:04

Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis Yanick!
Hoffe, es gibt Dir noch mehr Kraft für Deine Karriere.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5916
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fczlol » 05.10.19 @ 23:08

Rosa Martini hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis Yanick!
Hoffe, es gibt Dir noch mehr Kraft für Deine Karriere.


?
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: s'Efeu und 41 Gäste