Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Kollegah » 01.11.12 @ 16:05

Es ist von verschiedenen Seiten zu hören, dass wir nachlegen werden/wollen. Hat jemand den Kouassi von Servette mal spielen sehen? Kann er uns helfen?


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon xavier89 » 02.11.12 @ 8:32

Kollegah hat geschrieben:Es ist von verschiedenen Seiten zu hören, dass wir nachlegen werden/wollen. Hat jemand den Kouassi von Servette mal spielen sehen? Kann er uns helfen?


Habe ihn schon paar mal spielen sehen und macht eigentlich einen sehr guten Eindruck. Allerdings haben hier einige schon einmal betont gehabt, dass mehrere Leute Transferrechte an Kouassi halten und das eine Verpflichtung sehr schwierig werden könnte.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon 1896 » 02.11.12 @ 13:15

Ein ZM und ein RM/LM müssen her!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon Glarona » 02.11.12 @ 13:19

und balast weg geben. ist zwingend um den klub neu zu lancieren.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon blanco » 02.11.12 @ 14:16

Ein neuer Trainer muss her.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon riot666 » 02.11.12 @ 14:18

1896 hat geschrieben:Ein ZM und ein RM/LM müssen her!

d.h. du willst das komplette mittelfeld umbauen? ähä...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon xavier89 » 02.11.12 @ 14:49

Fanatixx hat geschrieben:Ein neuer Trainer muss her.


Ich auf deine Vorschläge gespannt!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 607 Gäste