fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Kollegah hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Transfer-Coup
Raffael zum FCZ!
Der Stürmer steht vor der Rückkehr zum FC Zürich. Er ist sich mit dem FCZ einig.
Zuletzt war der 2008 für fast 6 Millionen Franken zu Hertha Berlin gezogene Techniker nicht mehr zufrieden mit seiner Reservistenrolle bei Dynamo Kiew. Jetzt kehrt er dort zurück, wo er zwei Meistertitel feiern durfte. Über die Ablöse vereinbarten die Vereine stillschweigen. Gut möglich, dass Mehmedi bei der Abwicklung eine tragende Rolle spielte. Er wechselte bekanntlich im letzten Winter für 4.5 Millionen in die Ukraine.
Der FCZ nimmt zurzeit keine Stellung zu möglichen Transfers. Doch eines ist klar: Canepa öffnet erneut sein Schatulle..
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86896.html
Ironie pur? Du postest einen Artikel zu Raffael, der Link führt zu Gelson Fernandes?
Habe vergessen zu schreiben, dass ich mir das zu Weihnachten wünsche :P
Nicht lustig...wirklich nicht lustig mir einen kurzen Moment Freude zu bereiten, um mich danach wieder zu enttäuschen.
Es wäre auch zu schön gewesen...
Sorry.. Aber wisst ihr noch als aus dem Nichts eine Meldung kam: Margairaz zum FCZ zurück.. Vlt. kommt bald sowas wieder
Artemos hat geschrieben:Seid ihr mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Ein bisschen Humor darf ja noch sein und wer den Text für voll genommen hat, hatte wohl gestern ein oder zwei Biere zuviel.
stagi hat geschrieben:Ännet de Gleis ist ein Chefscout frei geworden.... Wer ist eigentlich unser Chefscout? Haben wir so etwas? Oder könnten wir so etwas gebrauchen?
devante hat geschrieben:Artemos hat geschrieben:Seid ihr mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Ein bisschen Humor darf ja noch sein und wer den Text für voll genommen hat, hatte wohl gestern ein oder zwei Biere zuviel.
Ich fands lustig...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Baumschullehrer, din Vater, Kollegah, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, zhkind, Zürcherflyer und 378 Gäste