Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon blanco » 22.12.12 @ 22:38

Raffael verdient 4 Millionen Euro im Jahr, rund 5 Millionen Franken. Dann soll er zum FCZ kommen und sich mit 1/10 davon zufrieden geben? Sorry aber Raffael, Dzemaili und Inler bewegen sich lange nicht mehr auf diesem Niveau. In die Schweiz kehren die vor ihren 30ern nicht zurück.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.12.12 @ 23:02

Kollegah hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Transfer-Coup

Raffael zum FCZ!

Der Stürmer steht vor der Rückkehr zum FC Zürich. Er ist sich mit dem FCZ einig.

Zuletzt war der 2008 für fast 6 Millionen Franken zu Hertha Berlin gezogene Techniker nicht mehr zufrieden mit seiner Reservistenrolle bei Dynamo Kiew. Jetzt kehrt er dort zurück, wo er zwei Meistertitel feiern durfte. Über die Ablöse vereinbarten die Vereine stillschweigen. Gut möglich, dass Mehmedi bei der Abwicklung eine tragende Rolle spielte. Er wechselte bekanntlich im letzten Winter für 4.5 Millionen in die Ukraine.

Der FCZ nimmt zurzeit keine Stellung zu möglichen Transfers. Doch eines ist klar: Canepa öffnet erneut sein Schatulle..

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86896.html

Ironie pur? Du postest einen Artikel zu Raffael, der Link führt zu Gelson Fernandes?

Habe vergessen zu schreiben, dass ich mir das zu Weihnachten wünsche :P

Nicht lustig...wirklich nicht lustig mir einen kurzen Moment Freude zu bereiten, um mich danach wieder zu enttäuschen.
Es wäre auch zu schön gewesen...

Sorry.. Aber wisst ihr noch als aus dem Nichts eine Meldung kam: Margairaz zum FCZ zurück.. Vlt. kommt bald sowas wieder

Unterlasse sowas in Zukunft, sonst setzt es nen Denkzettel.

Artemos

Beitragvon Artemos » 22.12.12 @ 23:25

Seid ihr mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Ein bisschen Humor darf ja noch sein und wer den Text für voll genommen hat, hatte wohl gestern ein oder zwei Biere zuviel.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.12.12 @ 9:06

Artemos hat geschrieben:Seid ihr mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Ein bisschen Humor darf ja noch sein und wer den Text für voll genommen hat, hatte wohl gestern ein oder zwei Biere zuviel.

Ich fands lustig...
BORGHETTI

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.12.12 @ 9:14

Ännet de Gleis ist ein Chefscout frei geworden.... Wer ist eigentlich unser Chefscout? Haben wir so etwas? Oder könnten wir so etwas gebrauchen?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

yellow

Beitragvon yellow » 24.12.12 @ 11:00

stagi hat geschrieben:Ännet de Gleis ist ein Chefscout frei geworden.... Wer ist eigentlich unser Chefscout? Haben wir so etwas? Oder könnten wir so etwas gebrauchen?

Gegen einen guten Scout wäre sicherlich nichts einzuwenden. Nur müsste er integer sein.
Der GC-Fritz verlor laut NZZ seinen Job, weil er wegen Adili in einen Gewissenskonflikt geriet und nicht gegen sein Portemonnaie entscheiden wollte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

ouagi

Beitragvon ouagi » 24.12.12 @ 11:14

devante hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Seid ihr mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Ich fands lustig...

Ich nicht, hatte aber eben genau NICHT ein paar Bier zu viel. Lag wohl auch genau daran. ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“