Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Beitragvon King » 22.11.12 @ 13:06

1896 hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich das nicht, wie unser Verein mit einem Budget von 20 Mio. kein Geld haben kann. Dann sollen sie gefälligst schauen, dass sie z.B. einen Chermiti (700'000 Fr./Jahr) im Winter endlich verkaufen. In Tunesien würden sie ihn sicher mit Handkuss wieder unter Vertrag nehmen.

In Tunesien sicher nur würde Chermite auch gerne für die Hälfte in Tunesien spielen, wenn er hier noch schön den Vertrag absitzten kann?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

1896

Beitragvon 1896 » 22.11.12 @ 13:23

Zapata hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Klar wären wir dann vielleicht nicht mehr ein Spitzenteam. Aber lieber mit den Ausgaben runter, als Konkurs zu gehen. Wenn dies ein Abstieg mit sich bringen würde, dann würde ich sogar das hinnehmen (Match in der Schützenwiese wäre ganz geil! ;-)). Aber irgend etwas MUSS ja geschehen! Kann ja nicht sein, dass jedes Jahr 4 bis 5 Mio. Defizit geschrieben werden!

Spitzenteam sind wir jetzt schon nicht mehr und sorry, match in der schützenwiese wäre aber alles andere al geil.

Ist etwa GCN und St. Gallen auf dem Papier ein Spitzenteam? Und ja, ein Spiel in der Schützi wäre aber anders geil! Warst du schon mal dort? Hast du die Gästerampe gesehen? Kei Ahnig!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.11.12 @ 17:40

1896 hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich das nicht, wie unser Verein mit einem Budget von 20 Mio. kein Geld haben kann. Dann sollen sie gefälligst schauen, dass sie z.B. einen Chermiti (700'000 Fr./Jahr) im Winter endlich verkaufen. In Tunesien würden sie ihn sicher mit Handkuss wieder unter Vertrag nehmen.

bevor man irgendwelche spieler verkauft, muss zuerst einmal der aufgeblähte "apparat fcz" hinterfragt werden.
die ganze administration, etc. kostet sehr viel geld mehr, als z.b. noch vor 5, 6 jahren.
es geht nicht an, dass nun ausschliesslich auf kosten der mannschaft einsparungen vorgenommen werden!
aber ja, einen chermiti lieber gestern als heute abgeben. das stimmt.

Zapata

Beitragvon Zapata » 23.11.12 @ 0:40

1896 hat geschrieben:Ist etwa GCN und St. Gallen auf dem Papier ein Spitzenteam? Und ja, ein Spiel in der Schützi wäre aber anders geil! Warst du schon mal dort? Hast du die Gästerampe gesehen? Kei Ahnig!

aberaberaber.... gc und st. gallen sind meiner meinung nach keine spitzenteams und werden, so hoffe ich zumindest, im laufe der saison noch gruusig einbrechen. yb, sion und basel sind aber momentan spitzenteams und wir nicht.

und von wegen schützi nehme ich jetzt einfach mal an du meinst das ironisch oder eine andere schützi als ich. also bitte, ich will doch den fcz nicht auf der schützi spielen sehen.

zurück zu den transfers: wir brauchen eine leader. besser wäre, er ist schon teil der jetzigen mannschaft.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.11.12 @ 7:07

Auch wenn ich als naiv angeschaut werde, aber ist es wirklich so, dass wir einen so teuren Kader haben.
Ich dachte immer, dass vorallem die jenigen welche aus der U21 kamen nicht so viel verdienen.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 23.11.12 @ 8:33

rasheed hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Geld hingegangen aus dem Verkauf von Rodriguez,Mehmedi,Phönsi,Margi,Djuric,Nikci? Wurde es als Füllmaterial für das FCZ Luxus Sofa verwendet??

Frag mal die glücklichen Investoren, welche ihr Geld in Produkte der R2 Asset Management Ltd. investiert haben!!! (Danke Canepa für die Null-Transparenz-Politik; was hast du zu verbergen?)
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 23.11.12 @ 10:24

MIND-Z hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Geld hingegangen aus dem Verkauf von Rodriguez,Mehmedi,Phönsi,Margi,Djuric,Nikci? Wurde es als Füllmaterial für das FCZ Luxus Sofa verwendet??

Frag mal die glücklichen Investoren, welche ihr Geld in Produkte der R2 Asset Management Ltd. investiert haben!!! (Danke Canepa für die Null-Transparenz-Politik; was hast du zu verbergen?)

http://www.fcz.ch/de/verein/geschaeftsberichte.htm

Hier findest du die Geschäftsberichte seit Amtsantritt Canepas. Mangelnde Transparenz kann man dem FCZ nicht vorwerfen. Man kann sogar ziemlich genau verfolgen, was wann wo wofür ausgegeben wurde. Ist dir das zu mühsam hab ich vor 1-2 Jahren mal einen Thread erstellt wo ich einzelne Werte und deren Entwicklung miteinander verglichen habe.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“