10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon schmul » 03.10.12 @ 20:48

Werte Forumskollegen

In diesen Tagen feiert unser geliebtes FCZFORUM.CH seinen 10. Geburtstag. Wenn man die ersten Threads dieses Forums sucht, so sind diese mit den Daten 02. und 03. Oktober 2002 datiert. 10 Jahre sind seit da vergangen, wenige User sind bereits die ganzen 10 Jahre über hier, aber einige sind es.

Im Namen aller FCZ Fans (und auch anderen Forumsinteressierten) ein herzliches Dankeschön an diejenigen, welche das Forum dazumals ins Leben gerufen haben:

PHN
FLÖRU
STU
FLO
SASCHA
JERKOVIC


Die FCZ Online Community ist schnell und stetig gewachsen. Von einem kriselnden Fussballclub ging es über mehrere Meistertitel, einem Sieg gegen den grossen AC MILAN im legendären San Siro Stadion wieder zurück in den Keller. Doch das kommt schon wieder gut. Anekdoten, Erinnerungen, dramatische Ereignisse etc. aus dem 10 jährigen Forumsleben?

Also:

Auf weitere 10 Jahre - Happy Birthday FCZFORUM.CH
Zuletzt geändert von schmul am 03.10.12 @ 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...


fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon fcz10 » 03.10.12 @ 20:52

Happy Birthday FCZFORUM.CH

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon sitem achzgi » 04.10.12 @ 7:18

fcz10 hat geschrieben:Happy Birthday FCZFORUM.CH


congrats.

fotos von der party? wo? werden die noch reingestellt?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13141
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon ouagi » 04.10.12 @ 7:38

Ah ja stimmt wollten eigentlich noch ne Party machen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon xavier89 » 04.10.12 @ 7:51

Herzliche Gratulation! :)

Hoffe auf weitere 10 Jahre!


PS: Seit Jahren ist das FCZForum für mich eine angenehme Abwechslung zum Büroalltag!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

depeche FCZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.05.09 @ 17:42

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon depeche FCZ » 04.10.12 @ 7:57

Congrat auch von mir.

Belebt ebenso meinen (Büro-) Alltag, erheitert oftmals meine Stimmung, machmal gibts sogar informative Beiträge ;-)

Auf jeden Fall wurde das FCZ-Forum eine Bereicherung in meinem Leben.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Krönu » 04.10.12 @ 8:03

Gratulation ans FCZforum!

Gibts eigentlich noch ältere Foren? Ich meine, 10 jahre ist doch ne rechte Zeitspanne.

PRO Party!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, Walter White und 653 Gäste