10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Krönu » 04.10.12 @ 13:13

Glarona hat geschrieben:Yep DANKE ans Forum und vor allem an admin phillipescu !

Quiz frage:
wie/ warum gibt es ein FCZ Forum? alte säcke wie Devante und co. bitte nicht antworten! :-)


So viel ich weiss ist es das Nachfolgerforum des SK-Forums, oder?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Filigrantechniker
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.12 @ 0:13

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Filigrantechniker » 04.10.12 @ 13:15

Glarona hat geschrieben:Yep DANKE ans Forum und vor allem an admin phillipescu !

Quiz frage:
wie/ warum gibt es ein FCZ Forum? alte säcke wie Devante und co. bitte nicht antworten! :-)

ich nehme mal an ich bin völlig falsch, aber schieden sich nicht am Parsimony die Geister?

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon AssiToni » 04.10.12 @ 13:19

Filigrantechniker hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Yep DANKE ans Forum und vor allem an admin phillipescu !

Quiz frage:
wie/ warum gibt es ein FCZ Forum? alte säcke wie Devante und co. bitte nicht antworten! :-)

ich nehme mal an ich bin völlig falsch, aber schieden sich nicht am Parsimony die Geister?


Damit die Bauern aus dem Emmital wissen was beim FCZ so abgeht?
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4451
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Titanium » 04.10.12 @ 13:32

Ich glaube auch, dass man das Alte Forum (kannte und nutzte ich aber nicht) zeitgemässer darstellen wollte, also nicht mehr "baumartig" wie dies jetzt noch YB pflegt, und dieses deshalb mit dem hier ersetzte. Modernisierung eben. Ich glaube mich zu erinnern, dass eine zeitlang noch beide Foren parallel liefen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13466
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Glarona » 04.10.12 @ 14:17

hier ein Tip:

Bild


ps.Filigrantechniker halb richtig.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Jea » 04.10.12 @ 14:36

läck sind mir alt
(sorry für dialekt...)

also schön, kann ich heute auch jemand anderem gratulieren :) happy birthday forum :) schön dass es dich gibt und ein herzliches dankeschön an alle hier drin, welche die arbeitstage kürzer machen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Krönu » 04.10.12 @ 14:37

LSD?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Maisbueb, spitzkicker, zuerchergoalie und 479 Gäste