10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Beitragvon Krönu » 04.10.12 @ 9:55

depeche FCZ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
An einem Samstagabend eröffnen wir einen Party-Fred und konsumieren vor den PCs Bier und sonstige Drogen. Chunnt guet! ;)

streng genommen müsste diese Party aber während der Arbeitszeit stattfinden.

Theoretisch eine gute Idee, aber Bier und Drogen vorm Büro-PC? Chunt glaub es bitz weniger guet ;-)

Wie wärs mit der Tampon-Variante?

Ich glaub ich steck mir ein Rauchi ins Füdli.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 04.10.12 @ 9:58

depeche FCZ hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
An einem Samstagabend eröffnen wir einen Party-Fred und konsumieren vor den PCs Bier und sonstige Drogen. Chunnt guet! ;)

streng genommen müsste diese Party aber während der Arbeitszeit stattfinden.

Theoretisch eine gute Idee, aber Bier und Drogen vorm Büro-PC? Chunt glaub es bitz weniger guet ;-)

Wie wärs mit der Tampon-Variante?

Ich glaub ich steck mir ein Rauchi ins Füdli.

Aber gut einölen, sonst nützt es nichts.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

züribymike

Beitragvon züribymike » 04.10.12 @ 10:19

was wär züri ohni fcz?, s wär wie s forum ohni eu. wie en esel ohni heu! wie stadie ohni bier, wie en zoo ohni tier. e bericherig im läbe,immer voll denäbe. merci und gratulation.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.10.12 @ 10:23

Gratulation! Auf weitere 10 Jahre voller Abstiegsängste, Champions League Träume und Smalltalk. Eine echte Bereicherung!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Titanium

Beitragvon Titanium » 04.10.12 @ 11:00

Ich möchte mich nicht nur den Gratulanten anschliessen sondern auch mal erwähnen, dass dieses Forum auch qualitativ top ist:
Wenn man die Foren von Basel, YB oder GC anschaut, so ist unser aller Forum weit übersichtlicher und damit nutzerfreundlicher als die erwähnten Drei.
Auch die Inhalte aller Teilnehmer sind meiner Meinung nach viel besser. Es ist zudem sehr angenehm, wenn man nicht die unsäglichen Dialektbeiträge entziffern muss wie dies in den anderen Foren Mode ist.
Dieses Forum wird nur deshalb so intensiv genutzt weil es eben übersichtlich und angenehm zu nutzen ist!

VIELEN DANK & CHEERS auf die nächsten Jahre!!!

Man sieht sich am Sonntag :-)
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.10.12 @ 12:25

züribymike hat geschrieben:was wär züri ohni fcz?, s wär wie s forum ohni eu. wie en esel ohni heu! wie stadie ohni bier, wie en zoo ohni tier. e bericherig im läbe,immer voll denäbe. merci und gratulation.

DANKE :) und v.a. dank an admin phillipescu - der das ganze finanziert ;)
BORGHETTI

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.10.12 @ 12:47

Yep DANKE ans Forum und vor allem an admin phillipescu !

Quiz frage:
wie/ warum gibt es ein FCZ Forum? alte säcke wie Devante und co. bitte nicht antworten! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“