FC Winterthur??!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ist der Winti-Hype in diesem Forum angemessen?

Umfrage endete am 06.10.12 @ 8:01

Ja, Winti und FCZ, ewigi Tanzpartner!
25
45%
Na ja, ist ja schon ok, man kann's aber auch übertreiben..
17
31%
Finde ich eher unangemessen
5
9%
Eine Frechheit sondergleichen! FCZ susch gar nüt!
8
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

FC Winterthur??!

Beitragvon AssiToni » 29.09.12 @ 0:02

Liebe User-Gemeinschaft

Langsam nimmt es wirklich masse an, die nicht akzeptabel sind! FCW!? WAS bitte ist so toll daran. Es ist ein provinzklub in periodenroten trikots welche auf fcsp machen (übrigens, was ist so toll am fcsp?) was unterstützt ihr mit ratten gassigehenden inkognito zürcher? Die punkszene welche der verein voll teilt, oder wollt ihr nur einen event mit euer ratte geniessen? Ich meine ich gehe auch nicht mit einem löwen in den letzi! Wenn ihr Bierkurvenjungs euch und den lässigen hk FCW so abnormal toll findet, dann postet doch im "ichsterbeimthurgau"-forum wo man noch stolz ist, mit dem traktor ans spiel zu fahren. Der hipe ist unnötig und unverständlich und absolut fehl am platz. Wir sind hier im FCZ-Forum wo man neutral über andere schreibt. Entweder neutral und fczfan oder feuerrot und fehlamplatz! Man dankt.


Lieber Ouagi, mache doch noch eine umfrag zum aufzeigen, das die pumuckles uns nicht interessieren.


Auf dass der beste aufsteigt.
illegal asozial - ein leben lang


Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Anti-Winthi

Beitragvon schmul » 29.09.12 @ 1:05

Genau meine Meinung. Als FCZ ler sollte man sich meiner Meinung nicht mit der St Pauli Kopie FC WINTERTHUR verbünden.
In der Ostschweiz gits nur den FC WIL und den FC GOSSAU.

Finde ich ein durchaus interessantes Thema über das eine Abstimmung sicherlich interessant wäre:

ICH MEINE

WINTHI NEIN

Wie sehen andere Meinungen aus?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
dennYO
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.06 @ 12:07
Wohnort: win-t

Re: Anti-Winthi

Beitragvon dennYO » 29.09.12 @ 1:18

Bild
?!?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon ouagi » 29.09.12 @ 8:45

Sicher ein interessantes Thema. Eröffnungspost etwas parteiisch (habe deshalb auch den Thread-Titel etwas "neutralisiert"), das ist halt die Meinung von Sauamt. Lasst euch dadurch nicht beeinflussen.

Ich persönlich finde einfach das Stadion von Winterthur geil. Aber Emotionen für den Club bestehen keine.

(User: Könnt ihr irgendwie mal die Umfrage checken? Funktioniert bei mir nicht.)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Glarona » 29.09.12 @ 9:19

Die Bierkurve würde die SK nach wie vor im Armdrücken schlagen.... :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon ouagi » 29.09.12 @ 9:31

Glarona hat geschrieben:Die Bierkurve würde die SK nach wie vor im Armdrücken schlagen.... :-)


Scheisse du hast uns damals die Ehre gerettet!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon AssiToni » 29.09.12 @ 9:33

Glarona hat geschrieben:Die Bierkurve würde die SK nach wie vor im Armdrücken schlagen.... :-)


Eine kurve die armdrucken macht sollte gemieden werden! der fcw versucht mühsam au stpauli zu machen, nur interessiert das niemanden. Der hype also völlig unbegründet. Personen die es absolut geil finden an einen fcw match zugehen sind somit fans von w und nicht vom fcz!
illegal asozial - ein leben lang


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste