FC Winterthur??!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ist der Winti-Hype in diesem Forum angemessen?

Umfrage endete am 06.10.12 @ 8:01

Ja, Winti und FCZ, ewigi Tanzpartner!
25
45%
Na ja, ist ja schon ok, man kann's aber auch übertreiben..
17
31%
Finde ich eher unangemessen
5
9%
Eine Frechheit sondergleichen! FCZ susch gar nüt!
8
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Bartholomeus » 03.03.17 @ 9:08

War ein gute Truppe in Bern dabei: http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/nach-sensationssieg-ueber-yb-so-feiern-die-winti-fans-in-bern-ihre-cup-helden-id6304748.html. Im Film ist nicht mal der ganze Block zu sehen.

Nun doppelte Rache am 5. April: einmal für den FCZ und einmal für die letzten Winti-Niederlagen gegen Basel (v.a. die 1:2 Niederlage im Cuphalbfinale dank Schiri-Hilfe).


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.17 @ 13:51

Ist das legitim, als FCZ-Fan Winti unterstützen zu gehen auf der Schützi am 5.April? :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Sektor D » 03.03.17 @ 14:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist das legitim, als FCZ-Fan Winti unterstützen zu gehen auf der Schützi am 5.April? :)


Aber aber sicher! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.07.18 @ 9:07

Morge auf der Schützenwiese um 15 Uhr

Testspiel
FC Winterthur vs. West Ham United

Könnte evtl. jemanden interessieren.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Zürcherflyer » 14.08.22 @ 7:30

Wie schön endlich wieder auf die Schützenwiese! Um in Stimmung zu kommen, grabe ich diesen alten Tread aus. Interessante Meinungen von (Ex)Mitgliedern des Forums.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Glarona » 14.08.22 @ 8:32

Muahaha scheisse, langher.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 473 Gäste