FC Winterthur??!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ist der Winti-Hype in diesem Forum angemessen?

Umfrage endete am 06.10.12 @ 8:01

Ja, Winti und FCZ, ewigi Tanzpartner!
25
45%
Na ja, ist ja schon ok, man kann's aber auch übertreiben..
17
31%
Finde ich eher unangemessen
5
9%
Eine Frechheit sondergleichen! FCZ susch gar nüt!
8
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon ouagi » 01.03.17 @ 22:33

Gut gemacht, Rattencity! ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Demokrit » 01.03.17 @ 22:49

Well done Juttetown....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Bartholomeus » 03.03.17 @ 9:08

War ein gute Truppe in Bern dabei: http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/nach-sensationssieg-ueber-yb-so-feiern-die-winti-fans-in-bern-ihre-cup-helden-id6304748.html. Im Film ist nicht mal der ganze Block zu sehen.

Nun doppelte Rache am 5. April: einmal für den FCZ und einmal für die letzten Winti-Niederlagen gegen Basel (v.a. die 1:2 Niederlage im Cuphalbfinale dank Schiri-Hilfe).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.17 @ 13:51

Ist das legitim, als FCZ-Fan Winti unterstützen zu gehen auf der Schützi am 5.April? :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Sektor D » 03.03.17 @ 14:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist das legitim, als FCZ-Fan Winti unterstützen zu gehen auf der Schützi am 5.April? :)


Aber aber sicher! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.07.18 @ 9:07

Morge auf der Schützenwiese um 15 Uhr

Testspiel
FC Winterthur vs. West Ham United

Könnte evtl. jemanden interessieren.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Zürcherflyer » 14.08.22 @ 7:30

Wie schön endlich wieder auf die Schützenwiese! Um in Stimmung zu kommen, grabe ich diesen alten Tread aus. Interessante Meinungen von (Ex)Mitgliedern des Forums.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste