FC Winterthur??!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ist der Winti-Hype in diesem Forum angemessen?

Umfrage endete am 06.10.12 @ 8:01

Ja, Winti und FCZ, ewigi Tanzpartner!
25
45%
Na ja, ist ja schon ok, man kann's aber auch übertreiben..
17
31%
Finde ich eher unangemessen
5
9%
Eine Frechheit sondergleichen! FCZ susch gar nüt!
8
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 55

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11669
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon ouagi » 01.03.17 @ 22:33

Gut gemacht, Rattencity! ;)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3738
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Demokrit » 01.03.17 @ 22:49

Well done Juttetown....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1024
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Bartholomeus » 03.03.17 @ 9:08

War ein gute Truppe in Bern dabei: http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/nach-sensationssieg-ueber-yb-so-feiern-die-winti-fans-in-bern-ihre-cup-helden-id6304748.html. Im Film ist nicht mal der ganze Block zu sehen.

Nun doppelte Rache am 5. April: einmal für den FCZ und einmal für die letzten Winti-Niederlagen gegen Basel (v.a. die 1:2 Niederlage im Cuphalbfinale dank Schiri-Hilfe).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2565
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.17 @ 13:51

Ist das legitim, als FCZ-Fan Winti unterstützen zu gehen auf der Schützi am 5.April? :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1459
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon Sektor D » 03.03.17 @ 14:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist das legitim, als FCZ-Fan Winti unterstützen zu gehen auf der Schützi am 5.April? :)


Aber aber sicher! :)
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 577
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: FC Winterthur??!

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.07.18 @ 9:07

Morge auf der Schützenwiese um 15 Uhr

Testspiel
FC Winterthur vs. West Ham United

Könnte evtl. jemanden interessieren.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96 und 28 Gäste