Adis Jahovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Adis Jahovic

Beitragvon El Homo » 27.09.12 @ 21:34

Welcome!
"I'm not even sorry!"


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Adis Jahovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.09.12 @ 0:38

willkommen adis! mal schauen, ob du tatsächlich so ein wilder hund bist. kennt ihn jemand? wie spielt er?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Adis Jahovic

Beitragvon ouagi » 28.09.12 @ 8:48

Nun, 23 Töpfe in 35 Spielen lässt hoffen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Adis Jahovic

Beitragvon eifachöppis » 28.09.12 @ 10:41

Jure Jerkovic hat geschrieben:willkommen adis! mal schauen, ob du tatsächlich so ein wilder hund bist. kennt ihn jemand? wie spielt er?


Gemäss eigener Aussage war dies die erste Rote Karte in seiner Karriere. Was die "Drohung" anbelangt, so steht Aussage gegen Aussage.

Mord-Drohung zum Pausentee! Ein happiger Vorwurf von Seiten der Liga. Der BLICK trifft sich mit Jahovic. Der Stürmer schüttelt fassungslos den Kopf. «Ich war total überrascht, als ich hörte, was der Schiri rapportierte.»
Von einer Entschuldigung will Jahovic deshalb überhaupt nichts wissen. «Das ist nicht die Wahrheit. Ich habe nie so etwas gesagt. Ich kann mir nicht erklären, weshalb er so etwas aufgeschrieben hat. Unglaublich! Ich gebe alles für den Fussball, opfere viel. Ich bin doch nicht so blöd und werfe alles mit einer solchen Aussage weg!»Auch ein Missverständnis schliesst Jahovic kategorisch aus. «Er kann mich gar nicht falsch verstanden haben, ich habe mit ihm nach dem Platzverweis gar nicht mehr geredet.»
Was sagt Schiedsrichter Winter zu Jahovics Aussagen? Auch dieser bleibt bei seiner Version. Winter: «Es passierte zur Halbzeitpause in den Katakomben. Der Spieler hat mir im Vorbeilaufen gedroht.»
Es steht Aussage gegen Aussage. Wer lügt? Der Zoff ist noch nicht vorbei. Der FC Wil hat beschlossen, gegen die zehn Spielsperren Rekurs einzulegen.
Auslöser des Streits ist eine umstrittene Rote Karte: Winter stellt Jahovic nach 40 Minuten wegen angeblicher Tätlichkeit vom Platz. «Ich würde sie wieder ziehen», sagt der Schiri. Jahovic: «Es war die erste Rote Karte in meiner Karriere. Dabei war das nicht einmal Rot. Sogar der Linienrichter, der daneben stand, sagte, dass er nichts gesehen habe. Nach meinem Ausschluss wurde ich übrigens die ganze Zeit von einem Wil-Verantwortlichen begleitet.»Quelle: Blick-online


Jahovic ist ein sehr torgefährlicher Stürmer. Im Frühling 2011 wurde er von seinem alten Verein nicht mehr eingesetzt (Streit, etc.) In der Vorrunde 11/12 beim FC Wil lief es ihm nicht optimal, u.a. wegen fehlender Spielpraxis, neues Land, etc. In der 2. Saisonhälfte spielte er richtig stark. Habe von FC Wil Fans gelesen, dass er der bessere Stürmer als Cavusevic (spielt in San Gallen, uns sehr gut bekannt) sei. Aktuell neben Sadiku wohl der stärkste Stürmer in der Chl-League.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Adis Jahovic

Beitragvon Libanese Blonde » 28.09.12 @ 12:00

eifachöppis hat geschrieben:Aktuell neben Sadiku wohl der stärkste Stürmer in der Chl-League.

bengondo kännsch?

auch ich begrüsse die leihgabe und kann gut damit leben, endlich mal wieder ein arschloch im team zu haben:).

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Adis Jahovic

Beitragvon 1896 » 28.09.12 @ 15:03

Libanese Blonde hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Aktuell neben Sadiku wohl der stärkste Stürmer in der Chl-League.

bengondo kännsch?

auch ich begrüsse die leihgabe und kann gut damit leben, endlich mal wieder ein arschloch im team zu haben:).


Nicht nur dies...auch die 1.90 tun unserem Sturm gut. Endlich mal ein bisschen mehr Masse...Gavranovic ist für mich kein Mittelstürmer...eher hinter den Spitzen...

Willkommen Adis!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Adis Jahovic

Beitragvon riot666 » 05.10.12 @ 17:31

ab wann ist er eigentlich definitiv spielberechtigt, bzw. hat er all seine sperren abgesessen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 346 Gäste