Adis Jahovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Adis Jahovic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.11.12 @ 16:43

stagi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jahovic wurde für die Nati aufgeboten gegen Slowenien

Jahovic wurde für das Freundschaftsspiel gegen Slowenien vom mazedonischen Verband aufgeboten.

Herzliche Gratulation Adis...weiter so!!!

Quelle: sport.ch

Ist aber nicht das erste Aufgebot oder?


Doch, ist das 1. Aufgebot für Adis...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Adis Jahovic

Beitragvon Burt » 09.11.12 @ 9:34

ganz ehrlich glaube ich, dass er eine Hassfigur werden kann. sprich ein kleiner gott für uns.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Adis Jahovic

Beitragvon stagi » 09.11.12 @ 10:03

Burt hat geschrieben:ganz ehrlich glaube ich, dass er eine Hassfigur werden kann. sprich ein kleiner gott für uns.

jep. in Thun wurde er schon ordentlich ausgepfiffen. :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Adis Jahovic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.11.12 @ 15:08

Geiles Interview von Adis.....toll seine Antworten und noch besser seine Einstellung zum Sport, FCZ und dem Leben...

http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2012/11/12/25281100000.html

Danke Fredy für diesen geilen Transfer!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Adis Jahovic

Beitragvon stagi » 13.11.12 @ 12:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Geiles Interview von Adis.....toll seine Antworten und noch besser seine Einstellung zum Sport, FCZ und dem Leben...

http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2012/11/12/25281100000.html

Danke Fredy für diesen geilen Transfer!

Nach diesem Interview bin ich umso mehr der Meinung dass er für uns ein ganz wichtiger Baustein werden kann. Keine Ahnung wieso, aber seit Yassine habe ich mich nicht mehr so gefreut über einen Transfer.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Adis Jahovic

Beitragvon C.D.M. » 14.11.12 @ 19:16

Nach 55 Minuten zwischen Mazedonien-Slowenien steht es 2:1... Jahovic schiesst in seinem 1. Länderspiel das 1. Länderspieltor für Mazedonien.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Adis Jahovic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.11.12 @ 20:18

C.D.M. hat geschrieben:Nach 55 Minuten zwischen Mazedonien-Slowenien steht es 2:1... Jahovic schiesst in seinem 1. Länderspiel das 1. Länderspieltor für Mazedonien.

Wollte ich auch posten :)) super für Jahovic!! Scheint ein toller Transfer zu sein..man sollte sich vermehrt in der Challenge League umsehen..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, headhunters, Taschendieb und 344 Gäste