Schweizer Cup 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Schweizer Cup 2012/2013

Beitragvon Istvan a kiraly » 09.12.12 @ 16:34

Caro hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Das 3:3 in St. Gallen für YB gegen Wil in den letzten Sekunden Nachspielzeit durch einen Freistoss von Farnerud

Mann haben die Dusel.


befürchte in locarno etwa dasselbe...

Und ich habe mich schon gefreut, dass Basel und YB ausscheiden.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Schweizer Cup 2012/2013

Beitragvon Caro » 09.12.12 @ 16:34

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Das 3:3 in St. Gallen für YB gegen Wil in den letzten Sekunden Nachspielzeit durch einen Freistoss von Farnerud

Mann haben die Dusel.


befürchte in locarno etwa dasselbe...

Und ich habe mich schon gefreut, dass Basel und YB ausscheiden.


ist immer noch möglich :)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 09.12.12 @ 16:35

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Das 3:3 in St. Gallen für YB gegen Wil in den letzten Sekunden Nachspielzeit durch einen Freistoss von Farnerud

Mann haben die Dusel.


befürchte in locarno etwa dasselbe...

Und ich habe mich schon gefreut, dass Basel und YB ausscheiden.

Wie soll ich sagen? Wir wissen es doch am Besten, dass ein Spiel 93. min dauern kann!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Schweizer Cup 2012/2013

Beitragvon fischbach » 09.12.12 @ 16:43

Caro hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Scheiss Tagesanzeiger Ticker geht mir auch auf den Kecks. Die Zusammenarbeit mit der BAZ in Ehren, aber so Kindergartengeschreibsel wie "TOOOOOOOOR!" bei den Toren von Basel, bei denjenigen von Locarno konnte es der FCB Fuzzi normal schreiben, spricht nicht gerade für Qualitätsberichterstattung.

Verlängerung (wohl mit dem befürchteten Ausgang...)


ist doch bei gewissen teleclub-kommentatoren genau dasselbe. wenn der eine club ein tor schiesst, schreien sie in südländischer manier das halbe haus zusammen, beim anderen team wirds mehr oder weniger zur kenntnis genommen...


Beim Ticker würd ich mich jetzt nicht aufregen: Ist doch ein BaZ-Journi, der da tickert, die sind 101% für den FCB und schreiben für dessen Publikum - allfällige Zürcher, die vielleicht mitlesen, interessieren die überhaupt nicht ;-) Ist beim YB-Spiel-Ticker genau dasselbe, da schreibt jemand vom Bund oder BZ.
Ich hör gerade Radio gelb-schwarz, die sind natürlich voll parteiisch, aber ganz lustig.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Cup 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 09.12.12 @ 16:49

fischbach hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Scheiss Tagesanzeiger Ticker geht mir auch auf den Kecks. Die Zusammenarbeit mit der BAZ in Ehren, aber so Kindergartengeschreibsel wie "TOOOOOOOOR!" bei den Toren von Basel, bei denjenigen von Locarno konnte es der FCB Fuzzi normal schreiben, spricht nicht gerade für Qualitätsberichterstattung.

Verlängerung (wohl mit dem befürchteten Ausgang...)


ist doch bei gewissen teleclub-kommentatoren genau dasselbe. wenn der eine club ein tor schiesst, schreien sie in südländischer manier das halbe haus zusammen, beim anderen team wirds mehr oder weniger zur kenntnis genommen...


Beim Ticker würd ich mich jetzt nicht aufregen: Ist doch ein BaZ-Journi, der da tickert, die sind 101% für den FCB und schreiben für dessen Publikum - allfällige Zürcher, die vielleicht mitlesen, interessieren die überhaupt nicht ;-) Ist beim YB-Spiel-Ticker genau dasselbe, da schreibt jemand vom Bund oder BZ.
Ich hör gerade Radio gelb-schwarz, die sind natürlich voll parteiisch, aber ganz lustig.

Ich finde es für eine seriöse Zeitung ein Unding, dass ein x-beliebiger Fan im Kinderstil tickert (v.a. wenn man in einem solchen Verbund wie newsnetz agiert). Bei Fanradios oder -tickern sieht das anders aus.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Schweizer Cup 2012/2013

Beitragvon Caro » 09.12.12 @ 16:51

stocker, leg doch es röckli a!!!

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Schweizer Cup 2012/2013

Beitragvon FritzRosa » 09.12.12 @ 16:52

fischbach hat geschrieben:
Beim Ticker würd ich mich jetzt nicht aufregen: Ist doch ein BaZ-Journi, der da tickert, die sind 101% für den FCB und schreiben für dessen Publikum - allfällige Zürcher, die vielleicht mitlesen, interessieren die überhaupt nicht ;-) Ist beim YB-Spiel-Ticker genau dasselbe, da schreibt jemand vom Bund oder BZ.
Ich hör gerade Radio gelb-schwarz, die sind natürlich voll parteiisch, aber ganz lustig.


Die regten sich immer wieder über Farneruds Ballverluste und misslungenen Absatztricks auf. Aber am Schluss war er ihr Held, weil er den Freistoss in den letzten Sekunden ins Tor zimmerte. Ich komme mir vor wie auf unserer Osttribüne. "Sowas gibt es nur im Fussball." Und damit 5 Euronen ins Phrasenschwein.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 557 Gäste