FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon fischbach » 27.08.12 @ 13:35

Derbysieg ist Pflicht!


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Krönu » 27.08.12 @ 13:42

Kann mich nicht mehr erinnern wann ich mich zum letzten mal so auf ein Derby gefreut habe, wie dieses hier. Die Hopper kriechen wieder aus allen Provinzen nach Zürich und haben eine Fresse wie zu ihren besten Zeiten.

Am BADNENER Stadtfest (Kanton Aargau) hallte am Samstag ein "Meister, Schwiizermeister" durch die Bahnhofsunterführung. Fremdschämen par exellence und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Ich bin so richtig scharf darauf.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
boston_freak
Beiträge: 45
Registriert: 22.04.11 @ 15:16
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon boston_freak » 27.08.12 @ 13:46

fischbach hat geschrieben:Derbysieg ist Pflicht!


Derbysieg ist immer Pflicht! Egal ob mit 20 Punkten auf erster Position oder letzter mit sicherem Abstiegsplatz.
I Play To Win!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Goose » 03.09.12 @ 8:27

Die stehen zu hoch in der Tabelle, Zeit denen mal aufzuzeigen, wer der Platzhirsch ist.. Die fegen wir weg.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon bluesoul » 03.09.12 @ 8:44

Acht Punkte Rückstand auf die Insekten ist einfach zu viel. Auch fünf, aber das ist das, was ich sehen will, am 23. September.

Es geht nicht, dass unser Kantonsrivale aus Niederhasli vor uns ist...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon eifachöppis » 03.09.12 @ 11:38

Freue mich auf das Derby!
Ich bin glücklich, dass wir gegen Sion und Basel 4 Punkte geholt haben. Die "Mauer-Taktik" ist aufgegangen. Defensiv wurden die Spieler sehr gut eingestellt und zeigten eine beeindruckende Leistung. Die Offensive war leider praktischi inexistent.
Gegen GCN wünsche ich mir mehr Mut in der Offensive. Es ist ein Derby und da zählt nur der Sieg!

Meine Aufstellung

--------------------------Da Costa--------------------------
Ph. Koch----------Béda----------Texeira-----------Benito
-------------------Kukeli----------Buff----------------------
-------Glarner----------------------------Chiumiento------
------------------Drmic------------Gavranovic-------------

Anstelle von Glarner könnte auch Kukuruzovic spielen. Glarner hat sich mit seinen 2 starken Auftritten gegen Sion und Basel einen Platz in der Startelf verdient.
Ph. Koch unbedingt von Anfang an.

Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

Beitragvon Wiediker90 » 03.09.12 @ 13:16

wird extrem schwierig, die hoppers haben nichts zu verlieren und können frei aufspielen, was bei uns leider nicht der fall sein wird...
unsere defensive steht zumindest stabil aber unsere offensive ist im moment so schwach wie diese von servette...hier muss sich was ändern ! spieler welche tore schiessen können haben wir ja genug.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laissa, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 466 Gäste