Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.13 @ 10:25

Slor hat geschrieben: Wieso muss ausgerechnet ein Arnesen gehen und wieso ersetzt man ihn durch einen Kreuzer mit einem mehr als bescheidenen Leistungsnachweis (Basel, Salzburg, Graz)?


Arnesen hat auch ziemlich scheisse gebaut: Töre (Erwartungen nicht erfüllt, Teil der Ablöse ging an Chelsea), Mancienne, Rajkovic, Bruma (alle drei sind gefloppt), Sala (hat als RV, DM, ZM, LM, RM, OM, und RA gespielt, bisher Flop), Scharner (Riesenflop) - klar, Fink ist da auch mitverantwortlich.

Was ich auch nicht verstehe ist, keiner von der zweiten Mannschaft an die erste herangeführt wird. Sind die Jungs so schlecht? Haben die ein anderes taktisches Konzept?

Und betreffend bescheidener Leistungsausweis von Kreuzer; stimmt. Aber besser ein Trainer kommt mit bescheidenen Mitteln aus (KSC, Graz) und schafft es trotzdem gute Transfers zu machen, als einer der nur klar kommt wenn er pro Transferperiode 15 Mille verbraten darf. Ich glaube nicht dass der HSV grosse Sprünge macht in nächster Zeit, mit Ausnahme von dieser Transferperiode, wegen dem Geld für Son (ganz toll, konnte man den nicht halten, momol, dafür dem Roque einen riesen Lohn in den Arsch schieben).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 25.06.13 @ 10:43

Charlie Brown hat geschrieben:
Slor hat geschrieben: Wieso muss ausgerechnet ein Arnesen gehen und wieso ersetzt man ihn durch einen Kreuzer mit einem mehr als bescheidenen Leistungsnachweis (Basel, Salzburg, Graz)?


Arnesen hat auch ziemlich scheisse gebaut: Töre (Erwartungen nicht erfüllt, Teil der Ablöse ging an Chelsea), Mancienne, Rajkovic, Bruma (alle drei sind gefloppt), Sala (hat als RV, DM, ZM, LM, RM, OM, und RA gespielt, bisher Flop), Scharner (Riesenflop) - klar, Fink ist da auch mitverantwortlich.

Was ich auch nicht verstehe ist, keiner von der zweiten Mannschaft an die erste herangeführt wird. Sind die Jungs so schlecht? Haben die ein anderes taktisches Konzept?

Und betreffend bescheidener Leistungsausweis von Kreuzer; stimmt. Aber besser ein Trainer kommt mit bescheidenen Mitteln aus (KSC, Graz) und schafft es trotzdem gute Transfers zu machen, als einer der nur klar kommt wenn er pro Transferperiode 15 Mille verbraten darf. Ich glaube nicht dass der HSV grosse Sprünge macht in nächster Zeit, mit Ausnahme von dieser Transferperiode, wegen dem Geld für Son (ganz toll, konnte man den nicht halten, momol, dafür dem Roque einen riesen Lohn in den Arsch schieben).

Der Campus kommt ja erst, finanziert mit Fananleihen...bis dahin werden sich hier wohl noch einige Graupen die Türklinke in die Hand geben. Ich würde mir wünschen, dass einfach mal mehr Kontinuität einkehrt, dass man jungen Leuten einfach mal vermehrt eine Chance gibt und sie nicht schon nach drei Fehlpässen zerreisst. Bei Mancienne bin ich mit dir nicht einer Meinung, bis zu seiner kapitalen Verletzung hatte der eine richtig gute Saison gespielt. Bei Töre und Bruma magst du recht haben, da kam tatsächlich nichts.
Und Fink mache ich ebenfalls mitverantwortlich, ein Beister wird richtiggehend gedemütigt und ein Skjelbred sitzt sogar nach guten Spielen auf der Bank. Son hätte ich aber auch verkauft, dort schmerzen wohl eher die koreanischen Sponsoren(-gelder), die jetzt mit nach Leverkusen abwandern.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.13 @ 10:57

Slor hat geschrieben:Son hätte ich aber auch verkauft, dort schmerzen wohl eher die koreanischen Sponsoren(-gelder), die jetzt mit nach Leverkusen abwandern.


Ich hätte ihm auch einen exorbitanten Lohn gezahlt. U.a. auch wegen der koreanischen Sponsoren. Der Typ hätte das Zeug gehabt zu einer Art Franchise-Player, als Aushängeschild für den HSV. Der HSV hat zwar nicht den Topkader, aber wäre Son geblieben hätte man doch Chancen auf europäische Spiele gehabt. Dort hätte sich Son dann, auch in seinem Interresse, entsprechend präsentieren können. Ich finds schade.

Was ich bei den jungen Spielern nicht verstehe ist, warum man die nicht auch mal ausleiht. Klar, soviele gute Junge sind nicht in der zweiten Mannschaft zu finden, aber zwei bis drei Stück hätte man doch sicher in die 3. Liga verleihen können.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon AssiToni » 25.06.13 @ 21:20

Charlie Brown hat geschrieben:
Slor hat geschrieben: Wieso muss ausgerechnet ein Arnesen gehen und wieso ersetzt man ihn durch einen Kreuzer mit einem mehr als bescheidenen Leistungsnachweis (Basel, Salzburg, Graz)?


Arnesen hat auch ziemlich scheisse gebaut: Töre (Erwartungen nicht erfüllt, Teil der Ablöse ging an Chelsea), Mancienne, Rajkovic, Bruma (alle drei sind gefloppt), Sala (hat als RV, DM, ZM, LM, RM, OM, und RA gespielt, bisher Flop), Scharner (Riesenflop) - klar, Fink ist da auch mitverantwortlich.

Was ich auch nicht verstehe ist, keiner von der zweiten Mannschaft an die erste herangeführt wird. Sind die Jungs so schlecht? Haben die ein anderes taktisches Konzept?

Und betreffend bescheidener Leistungsausweis von Kreuzer; stimmt. Aber besser ein Trainer kommt mit bescheidenen Mitteln aus (KSC, Graz) und schafft es trotzdem gute Transfers zu machen, als einer der nur klar kommt wenn er pro Transferperiode 15 Mille verbraten darf. Ich glaube nicht dass der HSV grosse Sprünge macht in nächster Zeit, mit Ausnahme von dieser Transferperiode, wegen dem Geld für Son (ganz toll, konnte man den nicht halten, momol, dafür dem Roque einen riesen Lohn in den Arsch schieben).

NAja Mancienne war jetzt nicht der Riesen Flop, konnte lediglich die Erwartungen nicht ganz erfüllen (meine Meinung) der Transfer von zoua ist ja wohl richtig beschissen, nicht mal in der Schweiz konnte der was zeigen! der HSV hat definitiv grosse klasse (son) abgegeben und nichts brauchbares geholt bis jetzt. der junge vom ksc, könnte was werden, muss sich aber sicherlich erst entwickeln! ansonsten sehe ich den hsv auf dem 9.-11. platz
illegal asozial - ein leben lang

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 26.06.13 @ 23:47

Djourou gemäss Sky zum HSV.

Djourou und Westermann gibt sicher noch eine dufte, hüftsteife IV!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 27.06.13 @ 10:00

Zhyrus hat geschrieben:Djourou gemäss Sky zum HSV.

Djourou und Westermann gibt sicher noch eine dufte, hüftsteife IV!


Geile IV mit Westermann, Mancienne, Bruma, Rajkovic, Djourou, Scharner und Tah. Haha. Ok, ist Bruma schon wieder weg? Hätten gescheiter den behalten und dafür Rajkovic abgeschossen. Auch sonst mit Ausnahme von Adler, VdV, Rudnevs und mit abstrichen von Beister nur Nullen im Team. Hoffentlich braucht Calhanoglu nicht das ganze Jahr zur Eingewöhnung.

Auch lustig, der Marktwert von Illicevic hat sich seit er beim HSV ist in etwa halbiert.

edit: beim Jungen deutschen IV handelt es sich anscheinend um Lasse Sobiech.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 27.06.13 @ 11:50

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Djourou gemäss Sky zum HSV.

Djourou und Westermann gibt sicher noch eine dufte, hüftsteife IV!


Geile IV mit Westermann, Mancienne, Bruma, Rajkovic, Djourou, Scharner und Tah. Haha. Ok, ist Bruma schon wieder weg? Hätten gescheiter den behalten und dafür Rajkovic abgeschossen. Auch sonst mit Ausnahme von Adler, VdV, Rudnevs und mit abstrichen von Beister nur Nullen im Team. Hoffentlich braucht Calhanoglu nicht das ganze Jahr zur Eingewöhnung.

Auch lustig, der Marktwert von Illicevic hat sich seit er beim HSV ist in etwa halbiert.

edit: beim Jungen deutschen IV handelt es sich anscheinend um Lasse Sobiech.

Beim HSV geht die Transferzeit traditionell immer dann los, wenn andere Teams schon mitten in der Vorbereitung stecken. Die Zeit nach Saisonende nützt der HSV lieber für Possenspiele, Medienhetze und dergleichen.

Aber wer weiss, als HSV-Fan ist man ja gebrannt und redet alles schlecht, bevor es überhaupt losgegangen ist. Europa wird man mit diesem Kader wohl nicht erreichen, aber ich bin ja mittlerweile schon mit den Plätzen 7 - 12 zufrieden.

Traurig aber wahr, denn ein Abstieg hätte beim HSV keine reinigende Wirkung, das wäre der Eintritt in die ewige Verdammnis. (siehe Köln)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 478 Gäste