Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Glarona » 20.06.13 @ 9:55

King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:Lustig wäre aber, wenn der in der Buli 14-18 Töpfe macht und dann für 15 Mio weiterverkauft wird und Basel weiterhin auf dem Alteisen rumhockt.


öhm glaubs kaum. sag mir mal ein transfer von basel in die buli der wirklich eingeschlagen hat? ferati zurück, der depp in gladbach zeigt auch nix etc.


Ich weiss schon was du meinst, deshalb wäre es mal gut, wenn es mal anders kommt. Ich frage mich auch ob die einfach nur blöd sind, OK der HSV hat mit Blondie natürlich den Obertrottel an der Linie aber wenn man die Transfers anschaut kommt einem echt das Grauen.

Für fast alle gab es noch Geld und zum Teil auch nicht zu wenig!
Carlitos - Hannover
Wieser - Hoffenheim
Ferati - Freiburg
Mustafi - Bielefeld
Derdiyok - Leverkusen
Degen - BMG
Baykal - Köln
Degen - Dortmund
Streller - VfB
Yakin - VfB

Dagegen stellen kann man wohl diese Herren
Petric - Dortmund
Rakitic - Schalke
Huggel - Frankfurt
Cantaluppi - Nürnberg

wobei der Petric so richtig auch nicht eingeschlagen hat. seine leistung beim HSV waren eher durchwachsen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon King » 20.06.13 @ 9:57

Das war aber auch erst später.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 20.06.13 @ 10:17

Glarona hat geschrieben:der FCB spieler Zoua wechselt woll zum HSV. na wenn das kein super transfer ist! :-)


verdammt verdammt verdammt. und dann sagt Kreutzer noch der könne auch Flügel spielen. Blödsinn. Lahme Ente.

Von Roque wäre ich auch nicht begeistert, weil die einfach einen Lohn zahlen müssten der jenseits von gut und böse ist. Und die Altlasten wird man nicht los.

Positiv: anscheinend hat ein junger IV mit viel viel Potential bereits unterschrieben. Einige Munkeln es sei Heintz von Lautern, wenn ja, momol doch mal was gut gemacht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 20.06.13 @ 11:47

Charlie Brown hat geschrieben:und dann sagt Kreutzer noch.....

Der redet mir sowieso zuviel mit der Presse. Hoffentlich kapiert der bald, dass er nicht mehr im beschaulichen Karlsruhe ist.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon blanco » 24.06.13 @ 18:13

Läck Bobby, was Guardiola in 4 Monaten an Deutsch gelernt hat ist schon Klasse!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.13 @ 9:29

Slor hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:und dann sagt Kreutzer noch.....

Der redet mir sowieso zuviel mit der Presse. Hoffentlich kapiert der bald, dass er nicht mehr im beschaulichen Karlsruhe ist.


obwohl, im letzten Kicker Interview kommt er eigentlich ganz kompetent rüber. halt, oder leider nicht der Schleifer welcher dem HSV mal gut tun würde.

Schägge Zoua jetzt definitif beim HSV. Bitte bitte mach 20 Tore, so dass sich die Basler in den Arsch beissen und der HSV in Europa spielt nächstes Jahr.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon King » 25.06.13 @ 9:48

Charlie Brown hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:und dann sagt Kreutzer noch.....

Der redet mir sowieso zuviel mit der Presse. Hoffentlich kapiert der bald, dass er nicht mehr im beschaulichen Karlsruhe ist.


obwohl, im letzten Kicker Interview kommt er eigentlich ganz kompetent rüber. halt, oder leider nicht der Schleifer welcher dem HSV mal gut tun würde.

Schägge Zoua jetzt definitif beim HSV. Bitte bitte mach 20 Tore, so dass sich die Basler in den Arsch beissen und der HSV in Europa spielt nächstes Jahr.


Hamer grad all drü Trikots bstellt mit em Schägge hinedruf! Wär eigentlich mal noch was ein gepflegtes HSV Trikot!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ und 519 Gäste